Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Original von zweifler
    @Mario wir wollen Bilder sehen.. *smile*

Ich bin zwar nicht der Mario, hab - dank neuem Kamera-Trumm - aber dafür ein (kleines) WIP-Bild :)

Bin gerade am überlegen, welchen Hauttyp ich nehmen soll. Da ich allerdings eh nur 5 Oger bemalen muss (BloodBowl, keine Armee), schadet ein wenig Varianz wahrscheinlich eh nicht ...

mfg
    Alpha
  • Vergleicht man die Farbvariationen, bin ich der Meinung, daß die Fleischfarbe am besten rüberkommt.
    Natürlich ist es Geschmacksache und wie Eusebio schrieb Fantasy, so hat halt jeder eine gewisse Vorstellung.

Aber mit Fleisch sehen die Dinger gut aus :D

LG

Peppo
  • Original von Eusebio
    weitere frage:
    die augen der oger sind ja mehr als komisch... hab am anfang die sogar falsch bemalt, dabei sind die ja nur "schlitzaugen" (ist das eigentlich politisch korrekt??? :rolleyes: )...

ich würde sagen, mandelförmige augen klingt bei weitem besser ;).

zum hautfarben vergleich hab ich hier noch ein paar cmon links:
    grau/schwarz
    fleischfarbe
    helles grün bis gelb?

die nummer drei finde ich auch nicht schlecht, hätte noch ein beispiel für grau gehabt, den fand ich aber zu extrem.

+D+
  • ich hab hier grad mal eine einwegkamera (wo noch 3 fotos frei sind) ;)

sie sind nichtmal blas geworden, haben richtige fleischfarbe und mir gefaellts ;) ich finde die sind sehr einfach und vor allem schnell zu bemalen...

weitere frage:
    die augen der oger sind ja mehr als komisch... hab am anfang die sogar falsch bemalt, dabei sind die ja nur "schlitzaugen" (ist das eigentlich politisch korrekt??? :rolleyes: )...
  • meine werden wohl (in Ermangelung einer besseren Umschreibung) Sandfarben ... also ein "trockenes" relativ helles Braun über einen dunkleren Grundschicht.

Dieses Schimmelpilzgrün von GW find ich auch allerletzt
  • Ich mal die Oger so ähnlich wie die originals an, aber nicht die Farbe des Jägers (blau X()
    Fuer die Gnoblars hab ich noch keinen Plan.

PS: Der Drachenogerlord(Ogerriese) sieht bis jetzt nicht so toll aus, er hat keine Kontrastfarbe, meint ihr ich soll die Haut in 2Farben bemalen, wie bei nem nicht-Ogerriese an???
  • Meine soeben erworbenen Oger (die für Bloodbowl konvertiert werden) kriegen sogar etwas dünklere Haut als die Standard-Menschen. Die "offizielle" Farbe find ich ziemlich hässlich.

mfg
    Alpha
  • Wir sind Europäer - wir müssen nicht "politisch korrekt" sein :D

Interessant ist ja, dass die Farbwahl von GW purer Absicht entsprach - weg vom "Menschenähnlichen Fettwanst" hin zu ---Bigfoot mit Haarausfall--

Meine werden blass, sehr blass 8o.
  • Hi !
    Also, ich habe folgenenden Plan für meine Rattenoger:
    Haut: Bleached Bone auf einer grundierung von Scull White, trockengebürstet mit einer Hautfarbe die eine Spur heller ist als Bleached Bone. Da muss ich mal in den Laden gehen und schauen was es gibt.Fell: Scorched Brown auf Chaos-Black (Sprühgrundierung, weiß grundiere ich dann immer nach) trockengebürstet mit Bestial Brown. Oder: Gleich das Scorched Brown auf die schwarze Grundierung bürsten, um auch bei den Ogern ein paar Fellvariationen zu erhalten.
    Stoff (Hose etc) Gore Red auf Scull White, Trockengebürstet mit Blood Red.
    Implantierte waffen und Eisenklauen: Boltgun Metal, mit Brazen Brass Trockengebürstet (für Rostflecken)
    Tja, man sieht schon: Ich bürste gerne trocken ;)
  • Sagt mal wie bemalt ihr denn eure oger??

in der grauslichen farbe von gw oder so wie oger wirklich aussehen (bleiche fleischfarbe, so wie in den guten alten zeiten)???

finde die farbwahl, naemlich brutalst haesslich...