Oger...

Sagt mal wie bemalt ihr denn eure oger??

in der grauslichen farbe von gw oder so wie oger wirklich aussehen (bleiche fleischfarbe, so wie in den guten alten zeiten)???

finde die farbwahl, naemlich brutalst haesslich...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      wie wärs mit shrek grün :D?
      würde auch sagen das die fleischfarbe wie früher am besten aussieht. hab aber schon schlimmeres als die GW farbe gesehen, nähmlich graue haut oder schwarz...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Hi !
      Also, ich habe folgenenden Plan für meine Rattenoger:
      Haut: Bleached Bone auf einer grundierung von Scull White, trockengebürstet mit einer Hautfarbe die eine Spur heller ist als Bleached Bone. Da muss ich mal in den Laden gehen und schauen was es gibt.Fell: Scorched Brown auf Chaos-Black (Sprühgrundierung, weiß grundiere ich dann immer nach) trockengebürstet mit Bestial Brown. Oder: Gleich das Scorched Brown auf die schwarze Grundierung bürsten, um auch bei den Ogern ein paar Fellvariationen zu erhalten.
      Stoff (Hose etc) Gore Red auf Scull White, Trockengebürstet mit Blood Red.
      Implantierte waffen und Eisenklauen: Boltgun Metal, mit Brazen Brass Trockengebürstet (für Rostflecken)
      Tja, man sieht schon: Ich bürste gerne trocken ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich mal die Oger so ähnlich wie die originals an, aber nicht die Farbe des Jägers (blau X()
      Fuer die Gnoblars hab ich noch keinen Plan.

PS: Der Drachenogerlord(Ogerriese) sieht bis jetzt nicht so toll aus, er hat keine Kontrastfarbe, meint ihr ich soll die Haut in 2Farben bemalen, wie bei nem nicht-Ogerriese an???
      [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars wenn´ds´du se willst
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
      meine werden wohl (in Ermangelung einer besseren Umschreibung) Sandfarben ... also ein "trockenes" relativ helles Braun über einen dunkleren Grundschicht.

Dieses Schimmelpilzgrün von GW find ich auch allerletzt
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      ist halt nur dass problem dass die gw-oger eben irgendwie so zwischen gruen und grau liegen...

hab gestern meinen zweiten fertigbemalt... muss sagen macht ein ganz anderes bild...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      ich hab hier grad mal eine einwegkamera (wo noch 3 fotos frei sind) ;)

sie sind nichtmal blas geworden, haben richtige fleischfarbe und mir gefaellts ;) ich finde die sind sehr einfach und vor allem schnell zu bemalen...

weitere frage:
      die augen der oger sind ja mehr als komisch... hab am anfang die sogar falsch bemalt, dabei sind die ja nur "schlitzaugen" (ist das eigentlich politisch korrekt??? :rolleyes: )...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Eusebio
      weitere frage:
      die augen der oger sind ja mehr als komisch... hab am anfang die sogar falsch bemalt, dabei sind die ja nur "schlitzaugen" (ist das eigentlich politisch korrekt??? :rolleyes: )...

ich würde sagen, mandelförmige augen klingt bei weitem besser ;).

zum hautfarben vergleich hab ich hier noch ein paar cmon links:
      grau/schwarz
      fleischfarbe
      helles grün bis gelb?

die nummer drei finde ich auch nicht schlecht, hätte noch ein beispiel für grau gehabt, den fand ich aber zu extrem.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

die gruengelb variante gefaellt mir nichts ganz!

bin noch immer der meinung dass sie fleischfarben sein sollten... aber zum gleuck ist das ja ein phantasie-spiel ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von zweifler
      @Mario wir wollen Bilder sehen.. *smile*

Ich bin zwar nicht der Mario, hab - dank neuem Kamera-Trumm - aber dafür ein (kleines) WIP-Bild :)

Bin gerade am überlegen, welchen Hauttyp ich nehmen soll. Da ich allerdings eh nur 5 Oger bemalen muss (BloodBowl, keine Armee), schadet ein wenig Varianz wahrscheinlich eh nicht ...

mfg
      Alpha
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()