Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Tischgröße wird leider ein Problem bleiben, es waren allerdings etwa 48*48 Zoll und nicht 30*48 Zoll.
    Das nächste mal wirds voraussichtlich einen weiteren 48*48 Zoll Tisch (den der draussen für Amaggedon genutzt wurde und einen neuen 60*48 Zoll Tisch geben.

Vielleicht sollte man dann den großen Tisch (96*48 Zoll) den ich in 2 Häflten geteilt habe für eine Doppelpartie nutzen.

lg Martin
  • @ myratel

Also diese Art von entspannten Spielen im ruhigen Rahmen, ist wirklich wiederholungswert. :D Ich hatte zwei schöne Spiele und ansonsten war es nett anderen beim spielen zuzusehen.

Das einzige Manko waren, die etwas zu geringe Tischgröße für die Warhammerschlachten. 30*48 Zoll ist etwas zu wenig für 1250 Spiele.

Aber ansonsten wars ganz toll. Freu mich auf Wiederholung.

mfg
  • Ich wollte ja eigentlich mit einer Mortheimbande kommen. Da aber mein Sensei am Vortag seinen Geburtstag feierte, war ich dann am Sonntag etwas, sagen wir mal, müde... ;)

Aber den 6. März werd ich mir vormerken!
  • Gestern hat unserer Warhammer Nachmittag stattgefunden, ich finde es war ein Erfolg, der nach Wiederholung schreit.

Der 6. März wird als Termin angepeilt.

Wir werden versuchen mehr normale Tische zusammen zu bekommen, dafür werd ich weniger Armeen und Banden runterstellen. Mortheim und Skirmish war nicht so beliebt, wird also ziemlich reduziert werden, bzw. erst auf Wunsch aufgebaut werden.

lg Martin
  • Hm, ob ich meine alte Middenheimliste auspacken soll, die hats auch in sich. Allerdings ist sie durch unsere Hausregeln etwas verformt worden, keine Ahnung ob die mit einer normalen Bande vergleichbar ist.

Kannst gern die alte Liste mitbringen, schalg aber vor, dass du als alternative eine neu Liste mitbringst, weil da ist es sicher leichter einen passenden Gegner zu finden.
  • Das wird ein lockerer Nachmittag, die Modelle die ich stelle sind zum Großteil unbemalt.

Die Grundidee war ursprünglich nur Neulinge anzusprechen, aber wir haben vermutet dass wir da nicht so viele zusammenbringen, dass es sich lohnt. Allerdings wär mir wichtig, dass eventuelle Neulinge den Vorzug vor erfahrenen Spielern bekommen.

Ein wenig Variation lassen die Tische auch zu. So ist der 2te Tisch durchaus für 1250 Punkte geeignet.

Eventuell sogar auch noch der 3te Tisch, da müssten wir dann das Gelände etwas umstellen.
  • Benutzer-Avatarbild

Wahrhammernachmittag

Myratel

Warhammer
    Warhammer Skirmish
    Mortheim

30.1.2004 14.00 bis 20.00
    Vereinslokal der Grinsenden Greife
    Maigasse 13, Eingang im Hof

Eingeladen ist jeder, egal ob Neuling oder erfahrener Spieler, der Lust hat Warhammer Fantasy oder eines der verwandten Spiele (Mortheim, Warhammer Skirmish, Warhammer Grenzpatrolien) zu spielen.

Es werden 5 Tische samt Gelände und Figuren vorhanden sein.

1. Tisch Warhammer Fantasy 1250 Punkte Hochelfen, Imperium
    2. Tisch Warhammer Grenzpatrolien 600 Punkte Middenheim
    3. Tisch Warhammer Skirmish Tiermenschen, Middenheim
    4. Mortheim Menschen Hochelfen
    5. Mortheim ? Empire in Flames (Mortheimregeln spielt aber in der Wildnis Middenheims Middenheim Tiermenschen

Die genannten Armeen Banden sind vorhanden, aber es kann jeder gern eigene Armeen/Banden mitbringen.

Um Anmeldung wird gebeten: Myratel.Eschenpfeil@gmx.at oder gleich hier.

lg Myratel