@skyer: du hast was vertauscht: Imps gehören eindeutig in eine eigene Kategorie: Wegballern und Massensterben.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Original von Promiskor der Wahllose
Imperial Fists
Einfach die einzigen die wärend des Bruderkriegs nicht herum geschwult(Entschuldigung für die Ausdrucksweise) haben.
aber gelbe rüstungen tragen jaja.
oder kennst du die bedeutung der farbe nicht? :tongue:
BTL
Xun
Ps: vieleicht sollten wir mal die besten post´s zum thema armeeauswahl nehmen und in einen fixierten thread geben. IMO -
-
Ja such dir wirklich nur das aus, was dir gefällt.
Kannst du dich nich entscheiden, dann schau mal in die Codizes und stier herum welcher Spielstil dir gefällt.
Wegballern und coole Roboter? Tau.
Obiges(in etwa) und Nahkampf auch? Space marines/Chaos.
Massenschlacht? Imperiale Infanterie/Orks
Terminator-der Film, nur mal fünfzig? Necrons.
Ordentlich viele geile Panzer? Imperiale Panzerkompanie.
Spezialisierte truppen? Eldar(ein bisschen mehr Schussstark) und dark eldar(die sind eher auf Nahkampf).
Hoffe dass das noch ein bisschen geholfen hat.
[SIZE=7]Bitte nicht gleich für Spam halten[/SIZE] -
schau dir mal nen gesamtkatalog durch, oder such auf GW.de, als ich angefangen hab, hab ich mir bei nem freund den gesamtkatalog angesehen, ich blätterte mich durch die seiten, da sah ich sie, die coolen panzer, diese einfach menschliche infantrie, also einfach die IA, wenn es dir genauso geht, kann natürlich jedes volk sein, dann hast du deinen favoriten gefunden..
-
Dieses Thema werd ich das nächste Mal als Referenz aufführen, wenn es Mal wieder heißt bla "du spielst nur unfaire Armeen" bla... :D:D:D von wegen alle gleich.
Und es gibt nun Mal Spieler die indentifizieren sich halt mit dem Stärksten.
Also ich würd im Moment, Imperial Fists anfagen,
die letzten Helden zu Terra und unerbitterlich in ihrer Loyalität zum Imperator. Einfach die einzigen die wärend des Bruderkriegs nicht herum geschwult(Entschuldigung für die Ausdrucksweise) haben.
Und das Armeeschema find ich auch recht gut vorallem wenn man das Gelb ein bischen in ein strahlendes Gold rückt und ein bisschen extra Schnörkel drauf tut, dann hat man praktisch lauter kleine Imperatoren.:D:D:D:D:D
Außerdem muss man den Orden der die Black Templar auf Kreuzug geschickt hat einfach mögen!!! -
Tja im regelwerk stand mal man soll sich die Armee nach ihren ÄUSSEREN aussuchen
Nachdem jede Armee Vor und Nachteile hat gewinnst du nichts dadurch.
Durch die Macken der jeweiligen Armee kommst meistens eh nur im Gefecht drauf *hehe*
Aber aus echt jeder Armee kann man was machen siehe meinen Vorredner
Mit SM hast natürlich den Vorteil leicht an Bits und so zu kommen oder nachzubestellen was sicher schneller gehen wird wie bei Exoten von Dark Eldar,Necs,...
Im WoW war ich ja der glorreiche EINZIGE mit Necs *hehe* Und Eldar war überhaupt nicht eine da
Aber da wollte sich wohl der Grüne nicht stellen *rofl*
Mfg -
Wenn ich nich Ultramarines spielen würde würde ich Tau oder Imperiale Armee spielen ^^.
-
Original von Meister des Chaos
such dir die armeen nicht nacht stärken oder schwächen aus!!!!!
such dir eine aus mit der du dich am meisten identifizieren kannst
AMEN!
sowas wie starke und schwache armeen gibt es nicht, hängt alles von der aufstellung, vom 'general', der erfahrung und vom würfelglück ab. schau dir am besten auf gamesworkshop.de alle völker an und entscheide dich für die, die dir am besten vom hintergrund und aussehen zusagt.
+D+ -
such dir die armeen nicht nacht stärken oder schwächen aus!!!!!
such dir eine aus mit der du dich am meisten identifizieren kannst
gruß norbert
blood angels und night lords als hauptstreitmächte -
ich glaub diese frage haben wir hier ca. 1 x im monat :D.
geh, guck doch mal über suche hier nach, kriegst sicherlich einiges zu lesen... -
will jetz mit 40k anfangen hab bis jetz nur fantasy gespielt und hab nicht den blassesden schimmer welche armee stark/schwach ist ...deshlab frag ich mal mit welcher armee ihr anfangen würdet...
und bitte nicht nur das volk hinschriebn sondern auch warum ihr sie nehmen würdet
danke schon im vorraus
mfg
master