Welche Armee??

Welche Armee??

will jetz mit 40k anfangen hab bis jetz nur fantasy gespielt und hab nicht den blassesden schimmer welche armee stark/schwach ist ...deshlab frag ich mal mit welcher armee ihr anfangen würdet...
      und bitte nicht nur das volk hinschriebn sondern auch warum ihr sie nehmen würdet

danke schon im vorraus

mfg
      master
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Original von Meister des Chaos
      such dir die armeen nicht nacht stärken oder schwächen aus!!!!!
      such dir eine aus mit der du dich am meisten identifizieren kannst

AMEN!
      sowas wie starke und schwache armeen gibt es nicht, hängt alles von der aufstellung, vom 'general', der erfahrung und vom würfelglück ab. schau dir am besten auf gamesworkshop.de alle völker an und entscheide dich für die, die dir am besten vom hintergrund und aussehen zusagt.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Tja im regelwerk stand mal man soll sich die Armee nach ihren ÄUSSEREN aussuchen :)
      Nachdem jede Armee Vor und Nachteile hat gewinnst du nichts dadurch.

Durch die Macken der jeweiligen Armee kommst meistens eh nur im Gefecht drauf *hehe*
      Aber aus echt jeder Armee kann man was machen siehe meinen Vorredner :)

Mit SM hast natürlich den Vorteil leicht an Bits und so zu kommen oder nachzubestellen was sicher schneller gehen wird wie bei Exoten von Dark Eldar,Necs,...

Im WoW war ich ja der glorreiche EINZIGE mit Necs *hehe* Und Eldar war überhaupt nicht eine da ;)
      Aber da wollte sich wohl der Grüne nicht stellen *rofl*

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Dieses Thema werd ich das nächste Mal als Referenz aufführen, wenn es Mal wieder heißt bla "du spielst nur unfaire Armeen" bla... :D:D:D von wegen alle gleich.
      Und es gibt nun Mal Spieler die indentifizieren sich halt mit dem Stärksten.

Also ich würd im Moment, Imperial Fists anfagen,
      die letzten Helden zu Terra und unerbitterlich in ihrer Loyalität zum Imperator. Einfach die einzigen die wärend des Bruderkriegs nicht herum geschwult(Entschuldigung für die Ausdrucksweise) haben.
      Und das Armeeschema find ich auch recht gut vorallem wenn man das Gelb ein bischen in ein strahlendes Gold rückt und ein bisschen extra Schnörkel drauf tut, dann hat man praktisch lauter kleine Imperatoren.:D:D:D:D:D
      Außerdem muss man den Orden der die Black Templar auf Kreuzug geschickt hat einfach mögen!!!
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      schau dir mal nen gesamtkatalog durch, oder such auf GW.de, als ich angefangen hab, hab ich mir bei nem freund den gesamtkatalog angesehen, ich blätterte mich durch die seiten, da sah ich sie, die coolen panzer, diese einfach menschliche infantrie, also einfach die IA, wenn es dir genauso geht, kann natürlich jedes volk sein, dann hast du deinen favoriten gefunden..
      Ja such dir wirklich nur das aus, was dir gefällt.
      Kannst du dich nich entscheiden, dann schau mal in die Codizes und stier herum welcher Spielstil dir gefällt.
      Wegballern und coole Roboter? Tau.
      Obiges(in etwa) und Nahkampf auch? Space marines/Chaos.
      Massenschlacht? Imperiale Infanterie/Orks
      Terminator-der Film, nur mal fünfzig? Necrons.
      Ordentlich viele geile Panzer? Imperiale Panzerkompanie.
      Spezialisierte truppen? Eldar(ein bisschen mehr Schussstark) und dark eldar(die sind eher auf Nahkampf).
      Hoffe dass das noch ein bisschen geholfen hat.

[SIZE=7]Bitte nicht gleich für Spam halten[/SIZE]

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Original von Promiskor der Wahllose

Imperial Fists
      Einfach die einzigen die wärend des Bruderkriegs nicht herum geschwult(Entschuldigung für die Ausdrucksweise) haben.

aber gelbe rüstungen tragen jaja. :rolleyes:
      oder kennst du die bedeutung der farbe nicht? :tongue:

BTL
      Xun

Ps: vieleicht sollten wir mal die besten post´s zum thema armeeauswahl nehmen und in einen fixierten thread geben. IMO ;)
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete