Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• ...Zagstruck?.... ja genau, dass is doch dieser verrückter Stormboy Boss,... genau den nehm ich...

In dej Turnierregeln steht ja nichts davon, dass der besondere Charakter ein Kommandant sein muss und dann hab ich zu mindest 15 Stormboys, die in einer Runde einen anständigen Angriff fliegen können. (Die haben doch 12 Zoll mit ihrem Tiefflugangriff, oder??? das wären 24 Zoll Reichweite in einer Runde.... perfekt für Orks)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Frage Orkarmee 1750

Zagstruk

Original von Lord J

mit diesem verrückten Stormboy Charaktermodell, weiß grad den Namen nicht

Scherz, oder? :D

nun gut .... hab mir die Regeln für das Turnier auch durchgelesen und mir gedacht, dass du da mt Orks ordentlich gearscht bist. Nen Waaaghboss auf 175 Punkte aufblasen ist ohne Leibgarde gar nicht möglich (weiß nicht ob eine Garde da in das "Limit fällt). Ghazzkhull und Nazdreg sind zwar schön und gut, aber da spielst du (nachdem es offizielle Regeln dafür gibt inzwischen) entweder einen Goff- oder einen Bad Moons-Clan. Boss Zagstruk und da Geiaz sind wirklich eine Alternative, oder auch Whazzdakka Ghuzmekk. Beides special Chars, die nicht überteuert sind aber dennoch rocken können.

Und den Rest der Liste .... den zerpflücken wir dann, wenn mal was da ist ;)
  • Etwas seltsame Turnierbeschränkungen, aber nun gut....

Ich werd mich heut nochmal durch den Kodex ackern und eine Armee zusammenstellen.... dann könnt ihr euch morgen drüber auslassen :D
  • mal abgesehen von den 1,75k , wer hat sich die 175pkt für den kommandanten ausgedacht, kann er billiger oder mehr auch kosten? ansonsten viel spaß.
    wie schon gesagt, setz dich mal hin, blätter den codex seite für seite durch und so entsteht eine liste fast von selbst ;).

+D+
  • wie wärs wenn du dir mal selber eine liste schreibst und wir helfen dir dann sie zu verbessern :O

hinsetzen und einfach nach listen fragen ist reine faulheit ausserdem wissen wir ja nicht was dein bevorzugter spielstil ist.

also liste machen - reinstellen - und dann wird dir geholfen
  • Benutzer-Avatarbild

Frage Orkarmee 1750

Lord J

Ich bin 40 K mässig eigentlich noch sehr Grün hinter den Ohren (nicht nur wegen der Orks :P)

Jetzt wollt ich mal so die Frage nach einer 1750 Punkte turniertauglichen Armeeliste in den Raum stellen.

Bedingungen sind, dass die Armeeliste ein besonderes Charaktermodell (vorzüglich ein Kommandant) enthalten muss oder alternativ der Kommandant 175 P wert sein muss, wenn das nicht der Fall ist. Aber erstens ist scheint es mir nicht möglich, seinen Waaghboss mit 175 aufzustellen.

Ich hab hauptsächlich derzeit Infanterie zur Verfügung (20 Stormboys darunter mit diesem verrückten Stormboy Charaktermodell, weiß grad den Namen nicht) etliche Balla und Moschas, Stikkbombaz , 6 Brennas, 10 Panzaknacka, und 6 Bossmodelle und zwei Mekks außerdem einen erbeutenten Rhino, einen Buggy und einen Panzabike
    Zukäufe währen kein Problem...