Wie gesagt dass mit den Tyraniden war ein schreibfehler ^^.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
Thanks für die Antwort muß ich unbedingt mal ausprobieren.
@jjulianm2 was soll den das mit den Tyraniden hier.
LG
Peppo -
Das ist unterschiedlich, aber meistens hab ich die Kombo von 5 Armbrustschützen und 8-12 Freischärlern.
Ich bevorzuge hier klar die längere Reichweite der Armbrüste und die 2 Attacken pro Modell der Freischärler.
Ist halt immer abhängig wie deine Taktik und dein Gegner aussieht.
Bei totaler Defensive kannst dann auch 2 Abteilungen mit Beschuß einbaun und dann auch gleich die Musketen nehmen (-2 auf den Rüstungswurf kann nett sein) . -
Zitat:
tyraniden auf fernkampf ist n scherz oder?!
kenn mich zwar nicht wirklich aus damit , aber eins weiß ich: das sind doch diese insekten Nahkampfmonster oder?!
Meiner Meinung (ich spiele(spielte) auch Tyras) kann man Tyras "züchten", wie man sie haben will. -
@claus, was nimmst den für Abteilungen für die Schwertkämper, wenn ich fragen darf
LG
Peppo -
Das ist so eine Sache bei den imperialen Speerträgern.
Wenn da ein Simgarpriester drinnen steht und du gegen eine Armee spielst die er hasst (Untote, Chaos, Tiermenschen. etc.) dann kanns das schon bringen, da du dann auch aus dem 2ten Glied hinhaust und durch Hass Trefferwürfe wiederholen darfst.
Wenn du dann noch die Greifenstandarte mit reinpackst, dann schaut es schon mal gut aus.
Aber in der Regel sind die Schwertkämpfer besser.
Wenn ich Imperium auf Masse spiele, dann hab ich aber meistens ein Speerträger Regiment mit 2 Abteilungen drinnen.
Beim Imperium besteht die Kunst eher darin die Abteilungen gekonnt zu bewegen und im richtigen Moment selber anzugreifen bzw. Flucht anzusagen. -
Wegen den Modellen hätte ich ne Frage :