Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Original von Bulldog
Moin zusammen,
wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich heiße Gordon Real, ......
Gruß
Bulli
endlich auch jemand der gordon heisst
hallo Gordon Grossmann heisst dich willkommen
aja bei gefechtssimulationen könne auch die witzigen old ironside regeln benutzt werden:
alle sind furchtlos (es geht ja um nichts)
pro runde kann man nen würfel wurf wiederholen (da man mit dem schiedsrichter streitet
cya Giddi -
Morgn
Noch nie was von realistischer gefechtsfeldsimulation gehört? Meine Desert Rats üben öfters zusammen mit/gegen Klaudius' Amis -
Original von Quintus
Stimmt genau!
Obwoh die deutschen eigentlich auch meine lieblinge sind...
Nur meine bisherigen erfahrungen haben gezeigt, dass sie auch die meist vertretene armee im spiel sind und wehrmacht gegen wehrmacht kommt nicht wirlich gut...
höchstens als manövertrainingund wenn brite oder amis - welche front? afrika, italien?
-
Stimmt genau!
Obwoh die deutschen eigentlich auch meine lieblinge sind...
Nur meine bisherigen erfahrungen haben gezeigt, dass sie auch die meist vertretene armee im spiel sind und wehrmacht gegen wehrmacht kommt nicht wirlich gut... -
Original von Quintus
Hallo Bulldog!
Wir haben echt was gemeinsam, denn ich komme auch aus Gelsenkirchen und habe vor, mit FOW zu starten. Ich werde allerding wohl eher die Briten oder die Yanks sammeln...
Manuel
Ist ja nicht schlecht, so hat man mal jemanden in der Nähe zu zocken.
Wäre ja schlecht, wenn wir für die gleiche Seite fighten!
Bulli -
Hallo Bulldog!
Wir haben echt was gemeinsam, denn ich komme auch aus Gelsenkirchen und habe vor, mit FOW zu starten. Ich werde allerding wohl eher die Briten oder die Yanks sammeln...
Manuel -
Danke für die Info.
Mein Dealer bietet die DAK-Box für 186 Euro an, da heißt es etwas sparen!
Bulli -
ich finde die armybox für dak von battlefront für den einstieg eigentlich nicht so schlecht!
würd ich dak beginnen, würd ich sie mir überlegen! da hat man eigentlich einen wirklich guten grundstock:
battlefront.co.nz/CatalogueView.asp?CatalogID=1672 -
Jooo,
hoffe das der Kreis hier noch grösser wird. Wie schaut es mit einer Fow-Spielerliste aus???
Bulli -
Morgn
Willkommen in unsrem illustren Kreis.
Find ich echt tolle, dass man dieses Forum schon unter dermaßen vielen Suchkriterien findet -
Ich find die "German Panzergrenadier Kompanie" 1500 Punkte Armee nicht schlecht, für den Anfang,
mann kann sich dann noch Ari, 8.8 Flak Batterie und einen Tigerdazu kaufen und schon hat man eine schlagkräftige 2000 Punkte PzGr Kompanie.
-
hm....naja als erstes auf alle fälle würd ich nie eine pz div alleine spielen...bedeutet....inv. oder armoured inf. .....wichtig bis überlebenswichtig.....flak...diverse skdfz haben eine gute rof und sind auch im erdkampf gegen inf net schlecht....die 8,8 auch gegen tanks....wobei die gegen flieger eher nix ist da sie mit einem schuss (ausnahme 8 mann crew dann sind es rof 3 bzw. dann 2 schuss) pro geschütz auf den flieger nicht wirklich gut ist (meine meinung) und eine vierlingsflak (kann mobil einegsetzt werden) mit rof 4 z.b. immerhin 3 schuss abgeben kann...artillerie....ohne die bekommst inf kaum weg...wenn die mal eingegraben ist hilft nur frontaler angriff und deswegen am besten pinnen....ein treffer mit der ari und das wars...wobei friendlyfire auch noch möglich ist....
ich denke ein schön gemischter verband der eben inv. tanks, ari und flak enthält ist am besten... -
Habe als Neuling mal ne Frage.
Ich möchte mir eine kleine Wehrmacht Armee zusammen bauen. Was sollte man in den ersten 1500 Punkten so alles mit drin haben (möchte erst mal mit DAK anfangen)???
Bulli -
unter deutscher sprache haben wir hier wahrscheinlich wirklich das forum mit den meisten infos rund um fow. ich hab mal gesucht und eigentlich nicht wirklich was gefunden - ausser einzelne threads oder posts in verschiedenen tt-foren.
-
echt ? cool *g....muss ich auch mal schauen ,-)....was da so angezeigt wird ,-)....
-
Habe bei meinem Laden des Vertrauens die FOW-Miniaturen gesehen und gleich mal bei Google geschaut. Neben dem Hersteller wurde da auch Euer Forum angezeigt.
Bulli -
na dann mal herzlich willkommen ,-)
abgesehen vom alter haben wir noch deutschland als herkunft gemeinsam ,-)...wie bist den zu uns gestossen?!? -
Moin zusammen,
wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich heiße Gordon Real, komme aus Gelsenkirchen (Ruhrpott) und bin 35 Jahre alt. Werde die Tage mit Flames of War anfangen und habe bis Dato nur Kosims gespielt (Squad Leader und Panzer Grenadier). Desweiteren betreibe ich in meiner Freizeit Modellbau (Flugzeuge und Panzer der Wehrmacht) und last but not least fliege ich im virtuellen Jagdgeschwader "JG109" IL2-Sturmovik Online!
Gruß
Bulli