Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Benutzer-Avatarbild

RE: WoW Turnier 13.2.

Archaon

Original von Princess Yuffie

. Archaon und Co haben ja bereits angekündigt, dass sie bei uns aufräumen wollen :D

habe eigentlich nur gemeint, dass ich wieder mal bei euch mitmachen will. von aufräumen wird wohl nicht die Rede sein.

einfach wieder mal spielen :D
  • Bemalpflicht gibt es keine, aber:

für eine vollständig bemalte Armee gibt es 2 Punkte
    für eine Armee, die mindestens die Hälfte der Modelle bemalt hat gibt es 1 Punkt (Die Entscheidung ob 50% und ausreichend bemalt liegt ganz alleine bei der Turniercrew!!!)
    ps: es gibt einen extra Bemalpreis für die beste Einheit, das beste CharakterModel oder das beste Monster-aber das wird erst am anfang des Turniers bekannt gegeben um welche Kategorie es sich handelt.
    für die ausgewogenste Liste des Turniers gibt es 2 Bonuspunkte
    Am Ende des Letzten Punktes kann man einem der 3 Gegner einen GreatGamePunkt geben
  • Hab ich jetzt net gefunden: BEmalpflicht ?!
    (Sorry wenn ich´s überlesen hab)
    Wenn nein oder nur gewisse Punkte, wäre ich dabei ;)
    Hey, irgendein Steirer muss ja mal verlieren sonst wirds faaad *ggg*
    (Vielleicht reiß ich ja mal was)
    Genaueres folgt.
    Mfg Nighty
  • Also ich melde mich Mal schon an. Bin ziemlich sicher, dass ich kommen kann, allerdings ist es noch nicht 100%. Fixe Zusagen kommen dann nächste Woche.
    Ich würd mich freuen, mal wieder gegen ein en Wiener zu spielen. In Salzburg hatte ich das Vergnügen ja leider nicht.
  • jaja, habe ich ja schon längst angekündigt ...

ich warte ja nur noch auf ein Turnier :)

Am 12. sind einige von uns eh beim Sia - vielleicht kann man das gleich miteinander verknüpfen...

genau und deswegen kam ja auch die Idee auf dass ihr dann gleich die Hallen des WoW unsicher macht :D
  • Erstmal herzlichen Dank - für die Einladung! :)

Am 12. sind einige von uns eh beim Sia - vielleicht kann man das gleich miteinander verknüpfen...

Und eines ist doch wohl klar, Prinzesschen :D
    Wenn wir zu euch raufkommen - dann kommt ihr auch mal zu uns runter! :D
  • Hallo liebe Freunde!

Wie ihr sicher wisst veranstaltet das WoW am 13.2. ein Fantasy Turnier, 2500 Punkte (genaueres hier). Gut, ist ja nichts neues. Archaon und Co haben ja bereits angekündigt, dass sie bei uns aufräumen wollen :D ich hoffe das war auch ernst gemeint.

Was mich jetzt interessiert ist:

Wer würde denn gerne kommen, bzw kann sicher sagen dass er mitspielen wird?
    Da die Startplätze begrenzt sind (~30) und es das erste Turnier im neuen Clublokal ist, wollen wir natürlich alles palletti haben, und allen Steirern, die gerne spielen würden einen fixen Startplatz reservieren.

Also seid bitte so nett und schreibt doch hier rein wenn ihr wirklich kommen wollt, dann können wir abschätzen wieviele Plätze wir euch freihalten müssen.

Also nur keine Angst, die Wiener tun bekanntlich nur so als ob sie spielen können :)
    mfg
    Andy