WoW Turnier 13.2.

WoW Turnier 13.2.

Hallo liebe Freunde!

Wie ihr sicher wisst veranstaltet das WoW am 13.2. ein Fantasy Turnier, 2500 Punkte (genaueres hier). Gut, ist ja nichts neues. Archaon und Co haben ja bereits angekündigt, dass sie bei uns aufräumen wollen :D ich hoffe das war auch ernst gemeint.

Was mich jetzt interessiert ist:

Wer würde denn gerne kommen, bzw kann sicher sagen dass er mitspielen wird?
      Da die Startplätze begrenzt sind (~30) und es das erste Turnier im neuen Clublokal ist, wollen wir natürlich alles palletti haben, und allen Steirern, die gerne spielen würden einen fixen Startplatz reservieren.

Also seid bitte so nett und schreibt doch hier rein wenn ihr wirklich kommen wollt, dann können wir abschätzen wieviele Plätze wir euch freihalten müssen.

Also nur keine Angst, die Wiener tun bekanntlich nur so als ob sie spielen können :)
      mfg
      Andy
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Erstmal herzlichen Dank - für die Einladung! :)

Am 12. sind einige von uns eh beim Sia - vielleicht kann man das gleich miteinander verknüpfen...

Und eines ist doch wohl klar, Prinzesschen :D
      Wenn wir zu euch raufkommen - dann kommt ihr auch mal zu uns runter! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

jaja, habe ich ja schon längst angekündigt ...

ich warte ja nur noch auf ein Turnier :)

Am 12. sind einige von uns eh beim Sia - vielleicht kann man das gleich miteinander verknüpfen...

genau und deswegen kam ja auch die Idee auf dass ihr dann gleich die Hallen des WoW unsicher macht :D

Gentleman

Zu irgendeinem Turnier - nein!!! :D

Wenn schon dann zur Krone unserer Turniere! :D

StMS

:D

Würde mich riesig freuen dich dort zus ehen!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also ich melde mich Mal schon an. Bin ziemlich sicher, dass ich kommen kann, allerdings ist es noch nicht 100%. Fixe Zusagen kommen dann nächste Woche.
      Ich würd mich freuen, mal wieder gegen ein en Wiener zu spielen. In Salzburg hatte ich das Vergnügen ja leider nicht.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hab ich jetzt net gefunden: BEmalpflicht ?!
      (Sorry wenn ich´s überlesen hab)
      Wenn nein oder nur gewisse Punkte, wäre ich dabei ;)
      Hey, irgendein Steirer muss ja mal verlieren sonst wirds faaad *ggg*
      (Vielleicht reiß ich ja mal was)
      Genaueres folgt.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Bemalpflicht gibt es keine, aber:

für eine vollständig bemalte Armee gibt es 2 Punkte
      für eine Armee, die mindestens die Hälfte der Modelle bemalt hat gibt es 1 Punkt (Die Entscheidung ob 50% und ausreichend bemalt liegt ganz alleine bei der Turniercrew!!!)
      ps: es gibt einen extra Bemalpreis für die beste Einheit, das beste CharakterModel oder das beste Monster-aber das wird erst am anfang des Turniers bekannt gegeben um welche Kategorie es sich handelt.
      für die ausgewogenste Liste des Turniers gibt es 2 Bonuspunkte
      Am Ende des Letzten Punktes kann man einem der 3 Gegner einen GreatGamePunkt geben

Gentleman

RE: WoW Turnier 13.2.

Original von Princess Yuffie

. Archaon und Co haben ja bereits angekündigt, dass sie bei uns aufräumen wollen :D

habe eigentlich nur gemeint, dass ich wieder mal bei euch mitmachen will. von aufräumen wird wohl nicht die Rede sein.

einfach wieder mal spielen :D
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      @Bomil

*lach* na das WOW Turnier findet wohl im Clubraum des WOW statt... siehe WOW Homepage oder auch im WOW Teil der Festung... *G*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele