Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

• Hey, wir sind ein Verein aus Graz, die Bruderschaft der Poserblaster, ihr habt sicher schon von uns gehört. Macht nur so weiter wie bisher und verbreitet Warhammer, hoffe das auch wie mal die Ehre haben gegen euch anzutreren.

MFG Thor
  • Naja uhm wie wärs mal an Wochendende oder so ? Ich würde aber sagen warten wir noch bis mitte november , weil wird dann wahrscheinlich nicht mehr nur 3 leute sind die spielen (hornster (DA), azzrael(tyras) und ich (sm) , sondern wahrscheinlich dann auch ein BT , ein Tau , ein weiterer Tyra , ein CSM und noch ein weiterer - wenn alles ideal läuft ).

Grundzätzlich mal was :

Ich würde ja mal vorschlagen dass ich mal mit meinen impsen(46. nippon - ein regiment mit japanischem einfluss quasi ^^) anfange (taugen mir mehr als meine ultras , die impse ) und diese auf 750 Punkte bringe . Wenn ich dann soweit bin kannst du ja gerne mit ein paar anderen Leobnern zu uns kommen (haben aber atm keinen clubraum oder so weil ja nur 3 leute ^^ , sondern haben nur nen esszimmertisch ) oder wir zu euch und dann können wir ja mal spielen . Aber zuerst will ich mal mein 46. nippon anfangen und dann auch noch auf 750 p bringen.

Und beitretten im den Sinn kannst uns auch noch net wirklich ^^, weil wir ja atm nur ne Spielgruppe sind und du da einfach so mit uns spielen kannst. Aber wenn wir genug Leute finden wollen wir viell. nen Club gründen - die "ZENE" (ZEltweg NErds , weil ja die momentanen 3 mitglieder alles Zeltweger sind).
  • Benutzer-Avatarbild

Hallo An Alle

MiniKarpf

Hallo an alle. Hätte interesse mal zu euch zu kommen Wohen in Leoben. Wie komme ich da am besten zu euch?? Wir habe zwar einen Klubraum aber immer voll viele Leute und nicht gerade die fairsten. Nur will ich evtl. euch beitreten und bei den Leobnern bleiben.

mfg MiniKarpf
  • Wenn alles klar läuft nur mehr maximal 2 wochen bis zum starten von projekt wh:f ^^. Ausserdem sind wir dann zu 4. in der runde - 3 davon spielen 40k und 3 davon fantasy . Azzrael und ich spielen beides , hornster nur 40k und mein cousin der dann mit orks bei wh:f anfängt spielt dann nur fantasy .
  • Jo wäre nett ^^, willkommen inner festung schurli ^^

achja: wir hoffen dass wir bei den 1. Klässlern nächstes Jahr einige Tabletoper finden, die wir nicht an die Magic Spieler verlieren wie dieses Jahr.

Nichts gegen Leute die Magic spielen, nur es ist lustig dass diese leute gegen welche spielen die Decks mit fast nur rares spielen :rolleyes:
  • Hallo

sei gegrüßt !!
    wer weiß, vielleicht verschlägts mich in den nächsten 1 oder 2 jahren
    wieder in den raum judenburg zurück !
    aber dann bist du nur mehr ein viertel, überlegs dir gut !!

gruss Lexxman
  • Hallo ihr!

Ich werd mich hier auch mal verewigen und offiziell vorstellen:

Ich bin das letzte Drittel der Spieler im Raum Judenburg-Knittelfeld.
    *verneig*

In so fern ist ja dann hier der ganze.... "Club" Zeltweg versammelt.
    Also, wir werden weiter nach "Jüngern" suchen und hoffen, dass irgendwann in ferner Zukunft der Club so viele Spieler besitzt, dass wir ein 2on2 spielen können >..<

Mit freundlichem Gruß

Azzrael
  • Ich glaube ich werde entweder an nem Wochenende oder - noch besser , wenn wir dann nen Tau spieler hier haben (Mein Cousin will damit anfangen) in den Sommerferien per zug alleine oder halt mit ein paar leuten von dem hoffentlich dann schon existierenden "club" in zeltweg zu dir kommen ^^.