Spielgruppe Raum Judenburg

:)

Mei sads ihr liab! :))

Das glaube ich euch alles!

Jetttt müßts mal zu uns runterkommen, damit wir mal eine nettes spiel speilen können! :))
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

So lange warten wir aber nicht auf unser erstes Spiel!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Du darfst gegen mich auch mit einer schwarzen, schiarchen Armee spielen! :)

Wie es läuft??

Ich glaube ich werde entweder an nem Wochenende oder - noch besser , wenn wir dann nen Tau spieler hier haben (Mein Cousin will damit anfangen) in den Sommerferien per zug alleine oder halt mit ein paar leuten von dem hoffentlich dann schon existierenden "club" in zeltweg zu dir kommen ^^.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Ihr seid alle herzlich eingeladen! :)

Wie es läuft??

Hallo ihr!

Ich werd mich hier auch mal verewigen und offiziell vorstellen:

Ich bin das letzte Drittel der Spieler im Raum Judenburg-Knittelfeld.
      *verneig*

In so fern ist ja dann hier der ganze.... "Club" Zeltweg versammelt.
      Also, wir werden weiter nach "Jüngern" suchen und hoffen, dass irgendwann in ferner Zukunft der Club so viele Spieler besitzt, dass wir ein 2on2 spielen können >..<

Mit freundlichem Gruß

Azzrael
      Weitere 33% der Tabletopspieler im Raum Judenburg-Knittelfeld :( .

[Hier könnte Ihre Werbung stehen]
      Jo wäre nett ^^, willkommen inner festung schurli ^^

achja: wir hoffen dass wir bei den 1. Klässlern nächstes Jahr einige Tabletoper finden, die wir nicht an die Magic Spieler verlieren wie dieses Jahr.

Nichts gegen Leute die Magic spielen, nur es ist lustig dass diese leute gegen welche spielen die Decks mit fast nur rares spielen :rolleyes:
      Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
      Dark Angels rul0rn!

Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts)
      Wenn alles klar läuft nur mehr maximal 2 wochen bis zum starten von projekt wh:f ^^. Ausserdem sind wir dann zu 4. in der runde - 3 davon spielen 40k und 3 davon fantasy . Azzrael und ich spielen beides , hornster nur 40k und mein cousin der dann mit orks bei wh:f anfängt spielt dann nur fantasy .

Hallo An Alle

Hallo an alle. Hätte interesse mal zu euch zu kommen Wohen in Leoben. Wie komme ich da am besten zu euch?? Wir habe zwar einen Klubraum aber immer voll viele Leute und nicht gerade die fairsten. Nur will ich evtl. euch beitreten und bei den Leobnern bleiben.

mfg MiniKarpf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MiniKarpf“ ()

Naja uhm wie wärs mal an Wochendende oder so ? Ich würde aber sagen warten wir noch bis mitte november , weil wird dann wahrscheinlich nicht mehr nur 3 leute sind die spielen (hornster (DA), azzrael(tyras) und ich (sm) , sondern wahrscheinlich dann auch ein BT , ein Tau , ein weiterer Tyra , ein CSM und noch ein weiterer - wenn alles ideal läuft ).

Grundzätzlich mal was :

Ich würde ja mal vorschlagen dass ich mal mit meinen impsen(46. nippon - ein regiment mit japanischem einfluss quasi ^^) anfange (taugen mir mehr als meine ultras , die impse ) und diese auf 750 Punkte bringe . Wenn ich dann soweit bin kannst du ja gerne mit ein paar anderen Leobnern zu uns kommen (haben aber atm keinen clubraum oder so weil ja nur 3 leute ^^ , sondern haben nur nen esszimmertisch ) oder wir zu euch und dann können wir ja mal spielen . Aber zuerst will ich mal mein 46. nippon anfangen und dann auch noch auf 750 p bringen.

Und beitretten im den Sinn kannst uns auch noch net wirklich ^^, weil wir ja atm nur ne Spielgruppe sind und du da einfach so mit uns spielen kannst. Aber wenn wir genug Leute finden wollen wir viell. nen Club gründen - die "ZENE" (ZEltweg NErds , weil ja die momentanen 3 mitglieder alles Zeltweger sind).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()