Naja uhm wie wärs mal an Wochendende oder so ? Ich würde aber sagen warten wir noch bis mitte november , weil wird dann wahrscheinlich nicht mehr nur 3 leute sind die spielen (hornster (DA), azzrael(tyras) und ich (sm) , sondern wahrscheinlich dann auch ein BT , ein Tau , ein weiterer Tyra , ein CSM und noch ein weiterer - wenn alles ideal läuft ).
Grundzätzlich mal was :
Ich würde ja mal vorschlagen dass ich mal mit meinen impsen(46. nippon - ein regiment mit japanischem einfluss quasi ^^) anfange (taugen mir mehr als meine ultras , die impse ) und diese auf 750 Punkte bringe . Wenn ich dann soweit bin kannst du ja gerne mit ein paar anderen Leobnern zu uns kommen (haben aber atm keinen clubraum oder so weil ja nur 3 leute

, sondern haben nur nen esszimmertisch ) oder wir zu euch und dann können wir ja mal spielen . Aber zuerst will ich mal mein 46. nippon anfangen und dann auch noch auf 750 p bringen.
Und beitretten im den Sinn kannst uns auch noch net wirklich ^^, weil wir ja atm nur ne Spielgruppe sind und du da einfach so mit uns spielen kannst. Aber wenn wir genug Leute finden wollen wir viell. nen Club gründen - die "ZENE" (ZEltweg NErds , weil ja die momentanen 3 mitglieder alles Zeltweger sind).