Jo muss ich mal ausprobiern ^^.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
klingt wirklich gut, du bist wohl ein feinschmecker, ha?
vielleicht könnte man das ganze noch mit ein bisschen rosmarin abbraten, dann is es wahrscheinlich noch besser*g* -
klingt gut, ich muss mal zu euch essen kommen^^, achja, mein onkel hat mir zur freddchensuppe ein gutes glas wein empfohlen, das hebt die geschmacksstoffe und lässt die suppe im mund würziger schmecken
-
Du kannst aber auch den Hebel am boden des Frettchenschälers umlegen , dann wird der Schäler auf Katzenmodus umgestellt . Bei katzen würde ich übrigens etwas Trüffel reintun schmeckt dann besser.
-
schmeckt lecker jedoch hab ich eine variation mit katzen und meinem goldhamster probiert...für den goldhamster kann man auch den fretchenschäler hernehmen die katze muss man halt "von hand schälen"
mfg
master -
Ja das mein ich
sind lustig deine Rezepte
mfg
ALEX -
Meinst du weitere kranke Rezepte ? Jo wenn mir wieder mal fad is ^^.
-
schreibst noch ne Vortsetzung oder wars das !!!
mfg
ALEX -
Danke , habe mich ja auch bemüht :>
-
die Frettchensuppe ist dir gut gelungen
mfg ALEX -
Mir war heute in der Freizeit langweilig , darum habe ich ein (nicht ernst zu nehmendes ) Rezept für Frettchensuppe gemacht :
Frettchensuppe (2 Personen)
Man braucht : 1 Frettchenschäler
1 grossen Topf
1 Küchenmesser
1 Kochlöffel
Zutaten : 1 frisches Frettchen (Achtung : nur in der Frettchensaison (Januar-Dezember) zubereiten !)
1 Creme Fraiche
1 Suppenwürfel
Salz + Pfeffer
Sellerie
Ingwer
1 Tomate
1. Pfropfe das Frettchen anal normal zur grossen Fläche des Frettchenschälers auf (Ein Vakuum muss sein , da das Frettchen sonst instabil wird und implodiert)
2. Pack den Topf aus , giesse 3 Liter Wasser in das Gefäß , leere die Creme Fraiche und den Suppenwürfel rein .
3. Brate das geschälte Frettchen , schneide es in Würfel mit 1cm? Volumen
4. Leere die Frettchenwürfel und den Bratsud in die Suppe .
5. Zerschnibble Ingwer , Tomate , Sellerie und gib alles in den Topf
6. Würze die Suppe bei Bedarf.
7. Serviere die Suppe mit Nudeln , Frittaten oder Backerbsen.
Guten Appetit !
Hier eine Frettchenschäler :