Aaaaaalso......
1. Eines der besten Nebensysteme, wenn nit soagr das Beste, aus meiner Sicht
2. Minis gibts im OnlineShop, auch zu den Banden, für denen man Plastikminis verwenden könnte.
3. Aufwand ist gleich null, wenn man aus bestehenden WH Armee rekruitert, wovon ich aber kein Freund bin, da ich gerne jedem Morrssteinjäger seine eigene Mini zuweise. Und zbs Speerträger ausm Imperium werden sich nicht dazu herablassen nach MH zu gehen um sich schlachten zu lassen, Dafür nehme man einfach ein paar abanteuerlustige Tölpeln, die das für wenig Geld machen
4. Elfen in MH und zu stark?? Nit wirklich, vor allen nit am Anfang, da ser teuer und Rüstung nada (außer DE) und W 3, da liegt der Elf glei mal schnell und da wenig Minis in der Bande bald mal Rückzugstest fällig. Spreche da aus Erfahrung :O
5. Wenn einer MH spielen kann, dann können alle Banden mi hoher Ini tödlich sein, ebn so auch die Elfen.
6. Was den Hintergrunf betrifft, naja.. Amas, Echsen usw passen nit wirklich nach MH stimmt jo, aber Steine, die Kranke heilen und STein zu Gold macht, hat sowas nicht jeder gerne, ist sicherlich ein allgemeiner GRund um egal welches Volk in die Stadt der Verdammten zu schicken.
7. Was noch fehlt is ne reine Dämonenbande, und die wird sicher so begründet, dass sie beim Dunklen Herrscher (Be'Lakor) in der Schattengrube rumlungert :tongue:
Viel Spaß noch beim Morrsstein jagen!
Aluve' ArcShao