Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Kultur ist eher das meine, ich kann auch mal einen Museumsgang genießen. Momentan hab ich aber eh kaum (einmal die Woche) Zeit, mich nach Wien zu begeben, und da muss ich eh meist einkaufen. Zur Zeit seh ich mir die verschiedenen Einkaufszentren an, die sind ja riesig. Trotzdem keine Auswahl, zumindest habe ich noch keinen gescheiten Bücherladen gefunden.

Nicht im zweiten Block (dürfte die mittlerweile abgerissene Wilhelmskaserne sein?), sondern in Korneuburg. Es geht eigentlich, nach einiger Zeit fängt man an es zu genießen.

Auf jedenfall danke, jetzt sind mal sehr viele Vorschläge gefallen mit denen man lang beschäftigt ist.
  • Das ist schwer zu beantworten, auf was stehst denn so?
    Kultur?
    Sport?
    Shoppen?

IMAX Kino, Donauinselfest, Schönbrunn (+Zoo), Museen, Ringstraße, Donauschiffahrt, Fußball,, Football, Eishockey, Wanderwege, Aussichtsplatformen, Bungee-jumping vom Donauturm oder im Restaurant dort oben essen (dreht sich!), die großen Einkaufstempel, Musicals, Theater, Oper, Clubs, Bars, Heurigentour oder Bierlokale im Bermuda Dreieck, etc etc...

Es gibt so viel.

Versuch mal hier Dein Glück...
    wien.gv.at/

PS: Bist im zweiten Bezirk in der ABC Abwehr? Auch kein Zuckerschlecken...
  • Das Kämpfen ist mittlerweile vorbei, ich werde in nächster Zeit eher viel im Lehrsaal hocken sowie mit schwerem Schutzanzug + Schutzmaske rumlaufen. Sicher wirds auch von Zeit zu Zeit nach Mitternacht dauern, darf man sich halt net unterkriegen lassen.

Ich denke ich werde sicher mal vorbeischaun, allerdings weiß ich noch nicht ob ich auch Figuren mitnehmen kann, hängt davon ab ob mein Auto jemals wieder repariert wird.

Des Abends... Disco mag ich eher net. Ich habs lieber wenn man auch miteinander reden kann, saufen ist auch nicht das meine. Da hab ichs doch um einiges lieber, mit angenehmen Leuten in geselliger Runde zu sitzen und meinetwegen auch das eine oder andere Bier zu trinken.

Was kann man sich in Wien - abgesehen von Bars - sonst noch so anschaun?
  • Ist zwar schon ne Weile her, aber gabs in der Nachtschicht nicht gleich rechts ne "ab 18" Bar, wo RNB aufgelegt wurde und gestrippt wurde?

Supermusi, ein kühles Getränk und schöne Frauen, was will man mehr?

Der Rest soll sich im Schihüttn-Bereich vollaufen lassen (sonst packt man die Musik dort ja ned) oder mit 80 Bpm in der Disco dort das Herzrasen holen!
    8)
  • Ich würde sagen das das vom musikgeschmack abhängt ;)

wenn ich tanzpalast und nachtschicht höre kommt mir persönlich das kotzen...

da sollts dann schon

monestary

oder sowas in der richtung sein :D
  • Also Diskotheken gibts noch das MaxXx das da hinten irgendwo beim reumanplatz is sind halt viele dort die auch in der fun unterwegs sind.....

Dann den Tanzpalast in Baden is relativ nett nur orsch zum heimfahren... (haben samstags immer 1 euro party bis 24:00)

und halt noch die nachtschicht (scs zum vergessen, donauplex wird grad umgebaut)

und wenn du zufällig auf hardcore/gabber stehst kann ich dir auch noch ne event page davon schicken is jede woche ein festl

das wars ....
  • Naja bei uns in Groß-Enzersdorf waren auch NACH der Grundausbildung 2-3 "Ausflüge" bis nach MItternacht angesagt.
    Da hatte ich Schwein das ich bei der Schnapsbatterie war *hehe+
    16.15 hies es DIENSTSCHLUSS *hehe*

Mfg
  • Morgn

Original von Wintics
    Tja also wennst in einer Kämpfenden Batterie bist wirst nicht viel zeit haben zum spielen weilst einfach Ko sein wirst oder sicher nicht gambeln :)

Was eigentlich nur für die Grundausbildung gilt.
  • Tja also wennst in einer Kämpfenden Batterie bist wirst nicht viel zeit haben zum spielen weilst einfach Ko sein wirst oder sicher nicht gambeln :)

Zum Thema Vortgehen. Heisser Tipp ist der Schwedenplatz mit jeder Menge kleiner gemütlichen Locations.

Wennst ein Disco Freak mit bum bum bist bleibt nicht viel ausser die Nachtschicht im Donauplexx (1220 Wien) aber die wird derzeit umgebaut
    Ob die Fun Factory noch Existent ist weis ich nicht :(

Mfg

Wintics
  • es gibt 2 vereine in Wien

WOW nun in der Kaiserstraße hat Mittwochs sa so offen. Gespielt wird dort alles.
    Keepers in der fasangasse 45 in der Nähe des S Bahnhof. Freitags.

Sia

ja du kannst bei den keepers gerne eine Schachtel lassen.
  • Benutzer-Avatarbild

Ich geh nach Wien

MirEgal

genauer, für die nächsten Monate in eine Kaserne (Bundesheer) nach Korneuburg, was aber ziemlich in der Nähe liegt.

Leider kenne ich mich überhaupt nicht in Wien aus. Daher ein paar Fragen an die Wiener unter euch:

Wo und gegen wen kann ich da so spielen (einsatzfähig ist momentan Fantasy/Imperium)? Könnte ich notfalls irgendwo Minaturen lagern (Schachtel mit ca 1/2 m?)?

Was kann man in Wien des Abends unternehmen?