Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Belentor: Und weiß mal wer was die 'GAMMA' Regel ist?
"gamma" bezieht sich auf die missionssonderregeln die in der gespielten
mission angewendet werden.
regelbuchseite 81
gamma: infiltratoren, schocktruppen, dämmerung und siegespunkte
Was jetzt immer noch niemand weiß, was Eintritt ist, wenn jemand am Samstag zuschauen will?
GD ist noch keiner, oder dürfen da nur Turnierspieler rein?
Und 'Abendkassa' gibt es gar keine für den normalen Eintritt?
Nur auf bestellung von GW.
@Flint
Der Vorteil beim Super-Ticket ist wohl der, das du da sicher die limit. GD Mini kriegst wohingegen du beim normalen Eintritt eine kaufen kannst, solange der Vorrat reicht.
Das Super-Ticket für 38 Euro sichert dir außerdem ein Gaming-Day-T-Shirt und die limitierte Miniatur Malus Darkblade zu Fuß ? beides gibt es exklusiv nur auf dem Gaming Day! Außerdem hast du vorzeitigen Eintritt schon um 9 Uhr.
Finde die WHFB Szenarien eigentlich ganz ok. Das dritte Szenario wird allerdings wohl oder übel auf eine normale offene Feldschlacht hinauslaufen, da man ja auch normale Siegespunkte kriegt. Zwerge/Khemri können das Spiel also durchaus ohne Probleme gewinnen, ich bezweifle, dass die Majorität der Spieler Regimenter ans andere Spieltischende bringen wird.
Verwirren tut mich da eher das erste Szenario - was passiert, wenn ich den teuersten magischen Gegenstand der gegnerischen Armee auf 40+" Entfernung mit dem Katapult wegsnipere? Erhält den dann die Katapultbesatzung? Wie wandert der Schatz weiter? Ist ein wenig dürftig beschrieben.
EDIT: Strange find ich auch die "Aufwärmphase", in der dem Gegner der Armeebogen gezeigt werden soll. Mag ja für 40k stimmen, aber in WHFB gleich vor Beginn die magischen Gegenstände/Assassinen/Fanatics etc. offenbaren? Hmm ...
Das vorletzte Fantasyszenario ist ja wirklich ein Hit für Zwerge und Khemri Armeen. Zwerge haben genau KEINE Chance das Spielfeld zu verlassen, ausser mit einem dreckigen Bewegungstrick, der automatisch die Fairnesspunkte auf 0 senkt, und wohl die Schiedsrichter herbeiruft. Khemri schafft es, falls sie ihre Magie nicht schaffen ebenfalls nicht.
Tolle Szenarioauswahl.
Aber naja, ich geh eh nicht hin, meine Frau hätte was dagegen.
Was die Turnier-Preise anbelangt, kann ich nur sagen, dass wir Österreicher da extrem verwöhnt sind. Um es klar auszudrücken, das Gaming Day Turnier ist vielleicht ein wenig teurer, aber das kommt einem auch deswegen so vor, weil die hiesigen Turniere im Allgemeinen echte Schnäppchen sind!!
1) wenn ihr wollt geht
2) wenn ihr nicht wollt geht nicht
3) selbst bei dauernder wiederholung desselben Sachverhalts wird sich dieser kaum ändern so lasst es. Wenn ihr etwas ändern wollt hört auf zum sudern und tut was.
@Wintics: die 75 ?uronen beinhalten Startgebühr, Eintrittskarte, T-Shirt UND Darkblade. Naja, ich nehm mir zwar nur das Ticket um 12 ?, aber mal schaun ...