Wir haben uns auf 1500 Punkte geeinigt, da wir diesen Tag nich was andres machen wollen, daher hier die neue Liste:
Thylec:
Adliger mit Todesmaske, schwerer Rüstung, Seedrachenumhang
fährt im Auto
Kaliphem:
Zauberinn der Stufe 1
mit Bannrolle und Siegel von Ghrond
Cylenia:
Zauberinn der Stufe 1
mit Bannrolle und Sternenlichtmantel
Kernis:
25 Speerträger mit CSM
25 Speerträger mit CSM
12 Armbrustler mit Musiker
5 Schwarze Reiter mit Crossbows, Musiker und Bote
Elite:
6 Schatten
2 Streitautos
6 Harpien
Um gleich vorweg das mit dem Streitwagen zu klären, es sieht so aus:
Der Adlige hat die Möglichkeit in einem Streitwagen zu fahren der "normal" aus der Elitesektion gekauft wird.
Das heißt das ich eine legale Armee hab.
Der Plan sieht folgendermaßen aus:
Ich werde mit den beiden Speerträgerregimentern schnurstracks nach vorne gehen, wobei ich mit den Zauberinnen die jeweils daneben stehen habe und versuche die ersten Runden ohne schwerwiegende Zauberprobleme zu überstehen. Die Schwarzen Reiter galoppieren an der Flanke entglang und decken die verwundbaren Einheiten mit Beschuss ein. Die Schatten nerven die Bogenschützen und versuchen deren Aufmerksamkeit zu erregen, während die Harpien sich an die Speerschleudern ranpirschen und im gegeben Augenblick die Besatzung ausschalten. Das ganze basiert auf der Stabilität der Hauptblöcke, denn sollten die durch irgendein Unglück zusammenbrechen dann bin ich am A****.
Ich bin mir noch nicht sicher welche Magielehre ich einstzen sollte, da Tod sehr effektiv allerdings bei Hochelfen vielleicht die schwarze Magie angebrachter wäre, ich weiß es aber wie gesagt noch nicht
Freue mich auf Kritik und Ratschläge
lg euer Elf
Thylec:
Adliger mit Todesmaske, schwerer Rüstung, Seedrachenumhang
fährt im Auto
Kaliphem:
Zauberinn der Stufe 1
mit Bannrolle und Siegel von Ghrond
Cylenia:
Zauberinn der Stufe 1
mit Bannrolle und Sternenlichtmantel
Kernis:
25 Speerträger mit CSM
25 Speerträger mit CSM
12 Armbrustler mit Musiker
5 Schwarze Reiter mit Crossbows, Musiker und Bote
Elite:
6 Schatten
2 Streitautos
6 Harpien
Um gleich vorweg das mit dem Streitwagen zu klären, es sieht so aus:
Der Adlige hat die Möglichkeit in einem Streitwagen zu fahren der "normal" aus der Elitesektion gekauft wird.
Das heißt das ich eine legale Armee hab.
Der Plan sieht folgendermaßen aus:
Ich werde mit den beiden Speerträgerregimentern schnurstracks nach vorne gehen, wobei ich mit den Zauberinnen die jeweils daneben stehen habe und versuche die ersten Runden ohne schwerwiegende Zauberprobleme zu überstehen. Die Schwarzen Reiter galoppieren an der Flanke entglang und decken die verwundbaren Einheiten mit Beschuss ein. Die Schatten nerven die Bogenschützen und versuchen deren Aufmerksamkeit zu erregen, während die Harpien sich an die Speerschleudern ranpirschen und im gegeben Augenblick die Besatzung ausschalten. Das ganze basiert auf der Stabilität der Hauptblöcke, denn sollten die durch irgendein Unglück zusammenbrechen dann bin ich am A****.
Ich bin mir noch nicht sicher welche Magielehre ich einstzen sollte, da Tod sehr effektiv allerdings bei Hochelfen vielleicht die schwarze Magie angebrachter wäre, ich weiß es aber wie gesagt noch nicht
Freue mich auf Kritik und Ratschläge
lg euer Elf