Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

  • Ich habe es doch gesagt!

    SÖR-Hands + SÖR-Feet = SÖRKLINIKA!!!! 8)

    Da kann dann gar nichts mehr geschehen.

    Der Tischhammer war ausgezeichnet, aber das "Chucky-Berlin" vom Gerald war auch nicht von schlechten Eltern.(Respekt) :)) Damit haben wir uns dann endgültig den nötigen Respekt errungen.

    SÖR!!!!!!!!!!!! :D

    don pedro
  • Das zeitige Aufstehen hatte mir sehr getaugt, und ich hatte noch einigen Schlaf im Gesicht, als Chris (btw. vielen Dank) so nett war und uns mit seinem Auto nach Györ gefahren hat.

    Das Ambiente und die Leute waren super nett und sehr freundlich, Peter (don pedro) und seine Ungarisch-Kenntnisse waren auch kein Nachteil.

    Game 1/Tisch 6 gegen Norse 4:0 (1:1)

    Der Coach war gar nicht schlecht, war aus Budapest, hatte aber Pech beim Würfeln und war in der 2. HZ verzweifelt.

    Game 2/Tisch 2 gegen Chaos Dwarf 2:0 (1:0)

    Ich hatte ziemlichen Respekt vor den Ch. Dwarves, dementsprechend hab ich vorsichtig gespielt. Der Coach war sehr cool, war aus Belgrad und es war eine sehr anspruchsvolle Partie (auch wenn das Ergebnis eindeutig war).

    Game 3/Tisch 1 gegen Wood Elves 1:3 (1:0)

    Endlich war ich auf Tisch 1 und wollte ja das Turnier gewinnen, gegen Woodelves machte ich mir keine Sorgen. So sehr ich taktiert hab, dieser Typ aus Belgrad hat einfach auf Teufel komm raus gespielt, und bei Pick Up, Dodges und Leaps ohne Reroll einfach IMMER 4 oder 6 gewürfelt. Keine Meisterleistung. Ein Lucky Win für den jungen Coach, der das Turnier letztendlich auch gewonnen hat.

    Game 4/Tisch 2 gegen Lizardmen 2:2 (1:0)

    Last but not least war meine 4. Partie gegen Lizzies und ich war natürlich noch von der Niederlage enttäuscht. Ich bin auch recht souverän 1:0 in Führung gegangen, bin aber dann 2 x von so einem jämmerlichen Skink überrascht worden, der allein in meiner Half gestanden ist, Blitz mit dem Tackle-Spieler "2 Pfeile" - und das 2 mal. Im 8. Zug der 2. HZ das verdiente 2:2 mit einem Super-Move - Blitz, Pass mit 2 GFI, Move 2 GFI - 2:2.

    Ich war so happy, das ich auf den Tisch geschlagen hab, den dabei beinahe zertrümmert hab und meinen Stuhl noch gegen die Wand geschleudert hab, das war mir peinlich, obwohl es die anderen Coaches offenbar beeindruckt hat.

    Ich war letztendlich mit dem 6. Platz sehr zufrieden, besser als am Schluß 2. zu werden, es wäre alles drin gewesen, der Sieg war zum greifen nahe.

    Ein tolles Turnier, das mir besser als Nottingham oder Köln gefallen hat.
  • Morgen Leute!

    Hier ein Kurzbericht von dem Turnier in Hungary.

    Nach dem ich wieder mal viel zu früh aufgestanden bin, eigentlich kaum geschlafen habe und die Verantwortung für die Wegplanung hatte. Sie wir doch erstaunlich gut angekommen in Györ.

    Das Anbiente das sich uns dort bot war sehr ansprechend. War sehr gemütlich und ausreichend Platz zum spielen war auch gegeben. (Beinfreiheit ;))

    Mein erster Gegner waren Undead. Ziemlich schwierige Aufgabe. Da ich aber mit Zwerge gespielt habe, habe ich mir gedacht das wird schon irgendwie gut gehen.

    Ich habe ihm dann in der ersten Halbzeit seine Offensive abgenommen und zum 1:0 gescored. Durch Unachtsamkeit und zuviel Risiko musste ich meine Offensive dann abgeben und so einigten wir uns auf ein Unentschieden.

    Zweiter Gegner Tisch 9 von 15 Orks.

    Das selbe in grün. Wieder 1:1

    3. Spiel Tisch 11 und diesmal Nors.

    Wie eine Dampframme fuhr er in der ersten Halbzeit über mich her. Die halbe Mannschaft wurde von mir durch seine Blitzer ins Out gepusht. Da meine Zwerge ziemlich though waren an diesem Tag, konnte ich die zweite Halbzeit wieder voll aufstellen. Und dann ging es los. Als erstes wurde sein Mino tot geblockt. Und dann der Rest der Mannschaft Stück für Stück zerlegt. Hat aber am Ende leider nur wieder für ein 1:1 gereicht.

    4. und letztes Game gegen Halflinge.

    Endlich was zum zerlegen und doch noch einen Sieg erlangen. Perfekter Start für mich. Er Offensiv. Ball in sein Endzone gekickt. Aufhaben trotz Re-Roll Misslungen. Scattert ins Out. Einwurf Richtung Seitenlinie. Wieder ins Out. Einwurf in Richtung meiner Hälfte. Das wars. Ganz gemütlich in der 5. Runde das 1:0 für meine Zwerge. 3Züge noch bis zur Halbzeit da kann ja gar nichts mehr schief gehen und dann bin ich Offensiv. Macht doch beinhart in seinem 6. Zug das 1:1. Throw-Team-Mate. Dann ich wieder zu gierig. Mit der Chance in 2 Züge, ja zwei Züge, noch das 2:1 für mich zu erlangen. Versau den Extra Move und was kommt na klar. Throw-Team-Mate und schon steht es in der Halbzeit 1:2 für ihn. So schnell kann es gehen. Ich habe mir dann in der 2. Halbzeit viel Zeit gelassen in zu zerlegen. Im Ende dann das 2:2.

    Am Ende reichte es zu einem 19. von 30 für mich. Ungeschlagen und ohne Sieg. Zwar nicht sehr berühmt, aber für meinen ersten internationalen Auftritt nicht so schlecht. Wichtiger war der Fun und das angenehme Klima.

    Otto 6.
    Gerald 10.
    Chris 17.
    Peter 19.

    Bis dann

    SÖR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    don pedro
  • Treffpunkt
    Wann: Samstag, 16.04.2005 um 06:30
    Wo: bei mir im Gasometer, genaue Adresse siehe Babble
    (ist ein öffentliches Forum da schreib ich meine Adresse nicht einfach so hin, aber interessierte Mädels können mir natürlich gerne eine PN schicken) ;)

    Paß nicht vergessen!

    @Peter: du kümmerst dich um eine Wegbeschreibung oder Plan für Györ? Bis Györ find ich schon, aber dann ...
  • Also zu viert im Auto wirds sicher am günstigsten.
    In diesem Fall wäre der Treffpunkt bei mir.
    Eigentlich hatte ich schon vor nach dem Turnier gleich wieder nach Hause zu fahren, wir können natürlich vorher noch Abend essen.
    In Ungarn über Nacht bleiben will ich eigentlich nicht, das wird dann nur unötig teuer ...