Ich hab da draussen 2 mal gespielt: einmal sind wir 4. geworden (aufgrund einer komischen fairnessregel und eben dem szenario durchbruch (wo, soweit ich mich erinnern kann, du, alpha, mit einem grossen daemonen des khorne al einziger (keine ahnung wer der partner war) angreifer durchgebrochen bist... wir haben es um einen verpatzten 1+ Ruestungswurf nicht geschafft

)! Haben dann auch im letzten spiel gegen spiritusx bretonen und einen baertigen (im gesicht, nicht armee) aelteren herren mit imperium gespielt und die trennwaende haben uns in dem spiel total ueberrascht (verweigerte flanke)
das zweite haben wir dann natuerlich gewonnen, als wir von den grundvoraussetzungen nichtmehr benachteiligt waren ;), da hast du aber glaub ich nichtmehr mitgespielt spiritusx
Aber falls man probleme mit dem PLatz und der Zeit hat (ich frage mich aber noch immer wie man frueher 6 spielzuege machen konnte und jetzt bei selber zeit (die wochenenden sind ja nicht kuerzer geworden

) man manchmal nur in den 2. kommt) kann man sicher mal die 1500er variante ausprobieren!
Wie gesagt: armeen werden fragiler, Lamefaktor ist weit geringer als normal(also 8 speerschleudern und 2 drachen koennten dann nichtmehr kommen)
Ich denke, nachdem ich jetzt auch aus erfahrung sprechen kann) es waere eine bereicherung turniere mit 1500 Punkten abzuhalten und seien es nur doppelturniere.
Das letzte doppelturnier dass ich als zuschauer verfolgen durfte, war eher maessig... und was man vom letzten so gehoert hat... naja!
Ihr muesst auf alle faelle was machen...