Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Original von Cheeba
    @TheNutsch
    das Schild is ganz matt. Sieht in echt auch so wie auf dem Pic aus...bis auf den Rost...der is ein kleinbissi roter in echt.
    Das schild is ganz leicht zu machen! Mal das Schild ganz normal NMM grau-weiß...muss acuh nicht besonders sauber sein...aber den spitzen ganz weiß! Nach dem trocken mit einem stark verdünntem Dunkelgrau bis fast ganz ins weiß layern....wieder gut trocken. Dan kommt der Rost mit Schwarzrot, Schwarzrot + Orangebraun, Orangebrown...und nach belieben noch eine schicht mit Ob und ein bisschen Gelb. Dann das grün vom Moos unten drauf lasieren und noch eine kleine Smoke schicht...dann wieder gut trocken.
    Und am Ende dann noch mals die kanten oder Kratzer mit einem ganz feinem Pinsel herausheben.

du hast ja recht, das is ja gaaanz einfach :D

@Haargroth
    Original von Haargroth...@elf...außerdem solltest du denken, bevor du französisch schreibst

:D das hab ich vor ein paar jahren in meiner Schulzeit versucht...aber Fr. is eine alles andere als logische Sprache :D

hast recht, denken bringt bei der sprach rein gar nichts
  • @all
    merci ;)

@Elf
    c'est pas de probl?me si tu fais une ou deux faute.
    ich vergess auch überall e's und s's und verwechsel das und jenes :) ;)
    du wolltest glaub ich sagen
    "je lui trouve génial"....glaub ich zumindest!....uff erst a paar Jahre her und i bin ma bei den einfachen sätzen nimma sicher....zum heuln!

und das mitn modelliern...:D....da muss ich dem Trov und Haargroth recht geben!
    1. ich kann bekomm aus GS nicht amal a Kugel zusammen :D
    2. das sind immer CO Minis!

@TheNutsch
    das Schild is ganz matt. Sieht in echt auch so wie auf dem Pic aus...bis auf den Rost...der is ein kleinbissi roter in echt.
    Das schild is ganz leicht zu machen! Mal das Schild ganz normal NMM grau-weiß...muss acuh nicht besonders sauber sein...aber den spitzen ganz weiß! Nach dem trocken mit einem stark verdünntem Dunkelgrau bis fast ganz ins weiß layern....wieder gut trocken. Dan kommt der Rost mit Schwarzrot, Schwarzrot + Orangebraun, Orangebrown...und nach belieben noch eine schicht mit Ob und ein bisschen Gelb. Dann das grün vom Moos unten drauf lasieren und noch eine kleine Smoke schicht...dann wieder gut trocken.
    Und am Ende dann noch mals die kanten oder Kratzer mit einem ganz feinem Pinsel herausheben.

@Skarsnik
    der Kopf is auch nicht so meins...vor allem der Mund is zum kotzen...aber was solls :D...gibt schlimmere :D

@Haargroth
    Original von Haargroth...@elf...außerdem solltest du denken, bevor du französisch schreibst

:D das hab ich vor ein paar jahren in meiner Schulzeit versucht...aber Fr. is eine alles andere als logische Sprache :D
  • @cheeba: wirklich genial das teil, deine bemalung ist echt der hammer :D :D :D

@elf: mann, du wirst auch nie lernen, dass das ganz normale minis von co sind, hä? er moidelliert da nix dran, außerdem solltest du denken, bevor du französisch schreibst
  • Tjo....was soll man sagen.....ab dem Hals aufwärts is die Mini sowas von pott hässlich, aber zum Glück machts deine top Bemalung wieder wett.....echt saubere Arbeit.... :)

Aluve' ArcShao
  • Also super mini die einem vor augen führt wie schlecht man malt :) !
    Was mir besonderes gefällt ist das das abgebrochene schild einen spieleffekt hat liegt vielleicht nur an der kamera aber schaut super aus!
  • Je trouve genial.
    (Wahrscheinlich falsch, aber ich lern die Sprache erst auch seit einem halben Jahr)

Sag mal, du bist echt besessen oder so was. Ich noch nie wen gesehen der so perfekt malt wie modelliert.

Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen.
    Boah, tolle Mini, echt genial.

mfg Elf