VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()
Original von Der Elf
Sag mal, du bist echt besessen oder so was. Ich noch nie wen gesehen der so perfekt malt wie modelliert.
Original von Haargroth...@elf...außerdem solltest du denken, bevor du französisch schreibst
Original von Cheeba
@TheNutsch
das Schild is ganz matt. Sieht in echt auch so wie auf dem Pic aus...bis auf den Rost...der is ein kleinbissi roter in echt.
Das schild is ganz leicht zu machen! Mal das Schild ganz normal NMM grau-weiß...muss acuh nicht besonders sauber sein...aber den spitzen ganz weiß! Nach dem trocken mit einem stark verdünntem Dunkelgrau bis fast ganz ins weiß layern....wieder gut trocken. Dan kommt der Rost mit Schwarzrot, Schwarzrot + Orangebraun, Orangebrown...und nach belieben noch eine schicht mit Ob und ein bisschen Gelb. Dann das grün vom Moos unten drauf lasieren und noch eine kleine Smoke schicht...dann wieder gut trocken.
Und am Ende dann noch mals die kanten oder Kratzer mit einem ganz feinem Pinsel herausheben.
@Haargroth
Original von Haargroth...@elf...außerdem solltest du denken, bevor du französisch schreibst
das hab ich vor ein paar jahren in meiner Schulzeit versucht...aber Fr. is eine alles andere als logische Sprache
![]()