Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Review: Das Treffen war wirklich lustig! Ich hab selten in so einer entspannten Atmosphäre gespielt. & verpflegung aus der hauseigenen Küche! Nochmal danke für die Einladung!, ich freu mich schon aufs näcste Mal!
ich wäre, wie bereits mal vorgeschlagen, für ein Regelcouncil.
Mal sehen ob sich da was tut bis ende des jahres
freuts euch schon auf morgen?
hoffe dass mein Husten (bzw. leichte lungenentzündung9 sich bessert und ich kann nach Wien fahren. würde mir Spaß machen, aber eben nur wenn ich fast komplett gesund bin
Bin gerade draufgekommen das sich unsere AC-Regeln etwas unterscheiden. Bei uns ist Erzmager+2magier abzugslos, bei ihnen gibts -2 auf die Ac wegen 3 gleichen Heldenauswahlen.
Also net das jemand morgen mit ÖMS-AC -4 hinauffährt!
Danke für Die Aufmerksamkeit!
Abfahrtsadresse und Ankunftsadresse (Fasangasse 45) eintippen.....et voila.... du kriegst ne detailierte Anfahrtsbeschreibung die du beliebig zoomen und ausdrucken kannst.
Viel Spaß dabei
Laut Rootenplaner benötigt ihr genau 2 Stunden (geht meistens viel schneller) und sind gesamt 194, 47 Kilometer
@ Sia
Ich werd mit dem Lakai so um spätestens 8.00 Uhr in Graz aufbrechen und wahrscheinlich so zwischen 10.00 und 11.00 Uhr bei euch ankommen. Je nach dem, wie schnell wir zu euch finden.
Wenn wir grad dabei sind: Eine grobe Wegbeschreibung könnte uns sicher helfen - bin selten in Wien.