LGV vS Keepers

@Lakai..

Vorm Alex und Markus (=Kouran & Frank Rooster) brauchst spieltechnisch und in Punkto Strategie keine Angst haben......einzig beim Würfeln mußt aufpassen......die Zwei können ja sowas von Brunzen beim Würfeln..... :rolleyes: :P
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

@Lakai

Schau mal in sein User Profil.....mehr als 2 WHF besitzt er noch nicht ;) (oder nicht mehr)
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @ Sia
      Ich werd mit dem Lakai so um spätestens 8.00 Uhr in Graz aufbrechen und wahrscheinlich so zwischen 10.00 und 11.00 Uhr bei euch ankommen. Je nach dem, wie schnell wir zu euch finden.

Wenn wir grad dabei sind: Eine grobe Wegbeschreibung könnte uns sicher helfen - bin selten in Wien.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Wegbeschreibung guckst du hier:

de.map24.com/

Abfahrtsadresse und Ankunftsadresse (Fasangasse 45) eintippen.....et voila.... du kriegst ne detailierte Anfahrtsbeschreibung die du beliebig zoomen und ausdrucken kannst.

Viel Spaß dabei ;)

Laut Rootenplaner benötigt ihr genau 2 Stunden (geht meistens viel schneller) und sind gesamt 194, 47 Kilometer :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Geh Chris - fahrma über Voitsberg nach Wien - dann kannst mich und den Paul auch mitnehmen und wir sehen sogar das Gaberl :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ACHTUNG!!!!!!!

Bin gerade draufgekommen das sich unsere AC-Regeln etwas unterscheiden. Bei uns ist Erzmager+2magier abzugslos, bei ihnen gibts -2 auf die Ac wegen 3 gleichen Heldenauswahlen.
      Also net das jemand morgen mit ÖMS-AC -4 hinauffährt!
      Danke für Die Aufmerksamkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiljoe“ ()

jo , das war eh klar , gleich wie bei den ÖMS =)

Hier gabs bei der SLTAS AC-Abstimmung (auch Mc Donalds Runde genannt :P ) Missverständnisse und das ist dann irgendwie falsch rübergekommen..

Im Vorfeld zu den STMS gabs eh eine rege Disskusion drüber, und ich nehme an das das bei den nächsten STMS eh geändert wird oder?!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      hängt von unserem Vorstand ab.

ich wäre, wie bereits mal vorgeschlagen, für ein Regelcouncil.

Mal sehen ob sich da was tut bis ende des jahres :)

freuts euch schon auf morgen?

hoffe dass mein Husten (bzw. leichte lungenentzündung9 sich bessert und ich kann nach Wien fahren. würde mir Spaß machen, aber eben nur wenn ich fast komplett gesund bin
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...