Original von Claus
Schwarzork Waaghboss
Lindwurm
Pokoz Spitza Spiessa
(+1 Stärke, +1Attacke im Angriff pro Glied des Gegners aber max. +3)
Hoggs Höllisch Harta Harnisch (+1 Save)
Borkaz Besta Bosshelm (5+ Rettungswurf)
sind dass zwei magische Rüstungen??
Ork Gargboss
Wildschwein
Speer
Leichte R.+ Schild
Verzauberter Schild (5+ Rüstwurf)
normales und magisches Schild??
ansonsten nette Liste... würde den Moschaz eventuell Speere verpassen (dadurch nutzt du ihre S4 besser und länger aus), bzw. steig gleich auf Wildorks um...
15 Wolfsreiter in einer Einheit sind nett, allerdings fehlt ihnen nicht nur einer, sondern 2 Helden, die ihnen die entsprechende Power bringen... so sind sie zu unbeweglich... das Blutrauschbanner wurde eh schon mehrfach erwähnt...
Wenn du 30er Blöcle Nachtgoblins mit Speeren + Schild einsetzen willst, dann empfehle ich dir für Nahkampfzwecke zumindest 2-4 Netzgitze... die verhelfen dir in zwei von 3 Fällen die ersten Nahkampfrunde gegen Angreifer zu überstehen... den Champ kannst aber ruhig rauslassen...
Bei den Schwarzorks solltest du dir mal Bihänder überlegen... die zusätzliche HW bringt dir die zus. Attacke, dafür verlierst du den Stärkeboni des Spaltaz... bei ANgriffen bringt dir der 5+ Save auch nicht wirklich viel... daher würd ich da eher zu Bihändern tendieren, da die im Angriff sowieso mehr austeilen, bzw. gleich viel einstecken wie die mit zus. HW...
Die 12 Ork Wildschweinreiter sind für meinen Geschmack auch etwas zu groß... würd sie um 1-2 Modelle kleiner machen...
ansonsten verzichtest du komplett auf Magie (ok dass ist spielbar), desweiteren auf sehr viel Beschuss (ist auch noch spielbar)... das größte Problem bei der Liste sehe ich eher in Gegner mit hohen Rüstungswerten... dein General hat zwar S6 (nur im Angriff), du hast 2 Doomis und ne Steinschleuder mit, ein paar Fans aber sonst nicht viel rüstungsbrechendes... und dass können bei 2,5k schon viele Einheiten sein...