Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• hehe ne kneipenschlägerei wär wirklich mal was für ein HdR Szenario.... am härtesten war bei der sache, das auschnitzen der Schindeln.. fragt mich nicht, wie mein linker daumen danach aussah. ich hatte sicher an die 30 minifutzi schnitte in der haut - beim nächsten mal kleb ich mir ein pflaster drauf... vielleicht auch 2, denn die sehen danach sicher auch so gut aus wie mein ungeschützter daumen...
    Auch das auschneiden und zusammenkleben der einzelnen Holzplatten und Teile war recht hart, da ich ja schauen musste, dass die auch zusammen passen. Den Verschnitt möcht ich gar nicht erwähnen ;)...

Momentan bau ich ein kleines Bauernhaus - auch in der Bauweise. Bin mal selbst gespannt wie das am Ende aussieht, weil ich's auch auf eine Base gebe und die dann gestalten muss.

Doch davor geh ich ins Bett und ruh mich aus ;)

lg aja
  • Hi !
    Respekt, das Haus sieht wirklich super aus.
    Da gehört Ausdauer dazu, sowas zu bauen.
    Ich hab ein paar fertige Häuser von der alten Eisenbahnanlage meines Vaters, aus denen werde ich auch so ein kleines Dorf zusammenbauen. So fürn Anfang: die Häuser sinds ja schon fertig, muss dann "nur" das Gelände drumherum bauen.
    Aber die Häuser sind lang nicht so schön wie deins.
    @ Wirtshausrauferei:
    Könnte man ja machen als Szenario für Mordheim, oder ?
    P.S.:
    Die Wirtin mit den zwei Krügen gefällt mir ;)
    mfg
    Skavengarf
  • Hallo

naja, wirtshaus und personal plus ein paar besoffene zwerge, krieger,
    das wäre doch was für ein hdr-szenario, einfach so als anregung !!

wirtshaus gefällt mir gut, glückwunsch !!

gruss Lexxman
  • Schönes Wirtshaus . Ich traue GW zu dass die ein Speziaisten Sytem für Whf rausbringen mit dem Thema kneippenschlägerei ^^.

Übrigens :

Mir gefällt die Wirtin auch . Besonders ihre zwei Krüge .
  • Also mir gefällt das wirtshaus auch gut! es ist schön zu wissen das es noch leute gibt die sich hinsetzten können, und wirklich etwas durchziehen und nicht gleich nach einigen fehlschlägen aufgeben! finde auch das es nicht unbeding älter gemacht werden sollte! He und die wirtin mit den zwei krügen die wär was für mich :D
  • ja find ich auch genial die minis, blos wir des schwer werden sie IN dem gasthaus reinzustellen. da müste man sozusagen einen schnitt durch das gasthaus bauen und dann drinnen die ganze einrichtung und so...
    mfg
    master
  • DAS wäre eine Idee, neues Spiel von GW
    Gasthauskampf mit betrunkenen Figuren, ein paar Zwerge noch rein als betrunkene und möge die Schlägerei beginnen.

Spaß beiseite sind schöne Minis, gefallen mir gut

Peppo
  • hehe

Viel Spass beim nachbauen Thanquol. Wenn Du irgendwelche Fragen beim Bauen hast, dann kannst mich ruhig fragen.

Ich werd mal schaun, dass ich das Dach ein bisschen heller bekomme, damits wirklich ein bisschen älter aussieht... aber man könnte es ja so auslegen, dass es ja erst "wirklich" neu gebaut wurde (müsste ich halt ne kleine Hintergrundstory entwickeln ;)).
    Auf eine kleine Base hätte ich es sowie so früh oder später gestellt und ausgestaltet. Ich hab mir eh fürs Wochenende vorgenommen ein paar Kisten und Fässer zu machen (wie ich die Fässer mach weiß ich noch nicht - vielleicht aus modelliermasse, mal schaun).

Zum Schluss möchte ich mich noch für die vielen Beiträge bedanken und hoffe es kommen noch mehr.

Lg Aja
  • Wie oben selbst geschrieben und von Kouran gepostet, daß Haus ist dir wirklich gut gelungen, aber ein bißchen verwittern schadet auf keinen Fall. Vor allem die Schindeln sind sicher leicht trockenzubürsten zB. mit SpaceWolvesGrey und anschließend mit Bleached Bone oder so.

Das sieht sicher cool aus, vor allem weil du dir die Arbeit angetan hast und die Schindeln so schön geschnitten hast.

Peppo
  • sehr schön!

einen Tipp möcht ich dir noch geben, das Haus sieht zu NEU aus, lass es ein bisschen verwittern.

vielleicht klebst es ja auf ein kleines base, und lässt efeu vom boden her aufs haus klettern, nur ein wenig

aber wie gesagt, brav gemacht

mfg

Alex