Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 851

• ja wir sind in der letzten ID (also bis gestern mimi bis in die 4. phase gekommen - war aber leider schon sehr spät sprich wir mussten nach 4 trys aufhören) im 10er

diese ID werden wir uns verstärkt dem 25iger zuwenden da wir da erst die ersten 4 bosse getryt diese aber auch down bekommen haben (ignis und razorscale sogar 1st try)

PS: hab gestern aber recht nett abgestaubt....tja tank > ALL ^^
  • Ulduar is echt ne sehr schöne Instanz geworden, haben letzte ID Mimiron im 10er und im 25er gelegt, diese ID is wipen beim General angesagt...

Ich freu mich schon auf die Hard-Modes...

MfG
    Cik

P.S.: Arguskos / Lvl 80 WL / Terrordar / End of Silence
  • naja naja ;)

ich muss sagen inzwischen spiel ich wieder 2 andere spiele... aber nur aus dem grund weil ich in wow echt nichts zu tun habe ^^ (bissl ehre farmen sollt ich vielleicht)

das ganze 25er content wird am sonntag in ca. 4 stunden gecleart...

10er werde ich glaube ich jetzt einstellen da es weder laune macht, noch brauch ich irgendwas von dort...

einzig und allein sartha +3 im 10er fehlt mir noch... da habe ich leider ein paar termine verpasst und als wir drinnen waren gabs zwar paar sehr gute try's aber down haben wir ihn leider nicht bekommen....

derzeit mach ich eigentlich jeden tag 2-5 stunden arena... das macht wenigstens noch irgendwie laune... haben heute gegen 2 ein neues team begonnen und um 6 dann mit 1800 aufgehört.... schauen wir mal vielleicht knacken wir ja diese woche endlich die magischen 2k... (wenn wir nicht dauernd sv+healer bekommen)
  • es gibt auch gruppen die mit 1nem 80iger und 1nem 75iger in nexus 12 wipes schaffen - hab ich gehört ^^ (ich war ned schuld..ich war ja erst 68 ^^)

"OH OH OH der main tank war schuld, ich habs genau gesehen" :)
  • ein bisschen weniger casual freundlich und das addon wäre sogar sehr gut...

wenn t8 wieder so einfach wird, vergraulen sie sich die ganzen hardcore leute... laut blizzard sind das aber eh nur knapp 10% der spieler... also wen interessierts...
  • So sind die Geschmäcker halt verschieden. Mir gefällt das Addon sehr. Immerhin haben sie, im Gegensatz zu BC, jetzt wieder eine Story drinnen der man folgen kann.
    Aber wenn man nur raufgrindet und bei den Quests nur der Loot zählt dann kriegt man davon halt nichts mit.

Okay, vieleicht bin ich ja auch nur deswegen so positiv eingestellt, weil ich vor Erscheinen von WotLK dem Addon extrem negativ entgegengesehen habe und dann ganz verblüfft war.

Ich finde es auch gut, dass man in Naxx nicht Wochenlang an einzelnen Bossen wiped, sondern nach 1-2 Abende eigentlich jeden (zumindest die die wir bis jetzt gelegt haben) Boss fällen kann. Aber ich bin ja auch nur ein Casual der im Mittelfeld mitspielt.
  • Ich weiß nicht, meine Motivation ist gegen 0 gesunken!
    Irgendwie hat wow seit wotlk komplett den Reiz verloren, habe aktuell gerade mal 8 Tage Spielzeit seit dem Addon^

Um es mit klaren Worten zu sagen - das Addon ist für die Fisch :D
  • Also ich bin jedenfalls noch aktiv. Unser Raid hat endlich genug Leute zusammen für den 25er Raid und wir haben inzwischen 3 Abende gehabt (2 pro ID). Es fehlt aber noch einiges um Naxx als clear zu bezeichnen (hatten es auch im 10er noch nicht durch).
    Mal sehen wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.
    Zusätzlich hab ich seit gestern die letzte Fraktion die man über Dailyquests pushen kann auf Ehrfürchtig und nun kann man sich auf Inis usw. konzentrieren.
    Vieleicht komme ich ja jetzt dazu etwas mehr Warhammer nebenher zu zocken.
  • na wer is noch aktiv dabei?

ich muss sagen derzeit ist es bei mir öde ;(

letzte woche aus meinem raid rausgeflogen weil ich mich bei einer der top3 raid gilden beworben habe deshalb habe ich jetzt mal vorrübergehend keinen raidplatz, was sich aber diese woche wieder ändern wird ;)

das heist atm eigentlich nur 10er raids (letzte woche naxx zu 8 gecleart was aber nicht wirklich anstrengender als zu 10 ist), und jede menge zeit...

berufe sind gemaxt, in heros könnt ich maximal def equip farmen... badges bringen nichts...

jeden tag mal schnell on für juwe daily und cd's ausnutzen und dann könnt ich eigentlich schon wieder off gehen...

nebenbei vielleicht noch bissl bg und arena aber das wars schon wieder..

mit dem 25er raid wirds auch nicht besser (wird halt aus derzeit 1 raidtag... 2 raidtage) und mann kann nur auf T8 hoffen...

Wenigstens mim DK passt alles ;) macht noch ordentlich laune zu spielen und ist derzeit ein top DD...
  • jo geht eh langsam aber sicher ^^

renn halt immer noch mit quest-equip herum - daher sind meine werte nicht unbedingt gut - aber reicht um quests-mobs schell zu erledigen

in den inis (nexus/burg) fahr ich im schnitt über die ganze ini ~1100 dps

jo sonst is halt schnell 80 werden angesagt und hordler abschmatzen ^^

-) bergbau skill ich jetzt recht easy beim questen mit
    -) schmied (wahrscheinlich rüstungsschmied) skill ich dann mit 80 nach, da ich jetzt keine lust/zeit habe mir 100000 mats zu farmen (geht mit epic flugmount auch um einiges schneller)
    -) erste hilfe ist fast fertig (410/450 - das buch für den schweren froststoffverband droppt aber erst ab level 73 daher muss ich da "pausieren")
    -) kochen/angeln: farm/skill ich mit 80 nach (is aber low prio, buff-food kann man eh auch kaufen...)
  • man beachte seine sig... :)

ja mein baron mount is gestern nach 101 runs gedroppt...

naja im nachhinein denk ich mir ob es das wert war wo eh scho jeder 2te damit rumläuft ;)

aber style hat es trotzdem