Wow Server

es gibt auch gruppen die mit 1nem 80iger und 1nem 75iger in nexus 12 wipes schaffen - hab ich gehört ^^ (ich war ned schuld..ich war ja erst 68 ^^)

"OH OH OH der main tank war schuld, ich habs genau gesehen" :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      naja naja ;)

ich muss sagen inzwischen spiel ich wieder 2 andere spiele... aber nur aus dem grund weil ich in wow echt nichts zu tun habe ^^ (bissl ehre farmen sollt ich vielleicht)

das ganze 25er content wird am sonntag in ca. 4 stunden gecleart...

10er werde ich glaube ich jetzt einstellen da es weder laune macht, noch brauch ich irgendwas von dort...

einzig und allein sartha +3 im 10er fehlt mir noch... da habe ich leider ein paar termine verpasst und als wir drinnen waren gabs zwar paar sehr gute try's aber down haben wir ihn leider nicht bekommen....

derzeit mach ich eigentlich jeden tag 2-5 stunden arena... das macht wenigstens noch irgendwie laune... haben heute gegen 2 ein neues team begonnen und um 6 dann mit 1800 aufgehört.... schauen wir mal vielleicht knacken wir ja diese woche endlich die magischen 2k... (wenn wir nicht dauernd sv+healer bekommen)
      jo bin jetzt schon länger bei "Fortune" und rock gerade ulduar 10/25

ulduar ist echt interessant und nicht mehr so "free-loot" wie naxx

Ulduar is echt ne sehr schöne Instanz geworden, haben letzte ID Mimiron im 10er und im 25er gelegt, diese ID is wipen beim General angesagt...

Ich freu mich schon auf die Hard-Modes...

MfG
      Cik

P.S.: Arguskos / Lvl 80 WL / Terrordar / End of Silence
      IRON WITHIN! IRON WITHOUT!

Mitglied im Comitatus

Support your local dealer!
      ja wir sind in der letzten ID (also bis gestern mimi bis in die 4. phase gekommen - war aber leider schon sehr spät sprich wir mussten nach 4 trys aufhören) im 10er

diese ID werden wir uns verstärkt dem 25iger zuwenden da wir da erst die ersten 4 bosse getryt diese aber auch down bekommen haben (ignis und razorscale sogar 1st try)

PS: hab gestern aber recht nett abgestaubt....tja tank > ALL ^^