Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 143

• Der fab spielt nach wie vor brav und Dirk ist auch tief drin. Ich hab jetzt 2 Wochen schon nimma gspielt *schäm*.

Elp konnt ich noch nicht motivieren, aber vielleicht wirds was mit WA ;-)?

Komm halt mal wieder ins ICQ (sichtbar für mich ;-)) und dann können wir ja wieder Schweinerein machen.
  • Je nachdem wie du das gemeint hast Oli stimmt es nicht. Du konntest Possed serh wohl brechen (so wars von mir gemeint) ;-).

Das mit der Panzerabwhr stimmt, aber das trifft alle. Auch Raketen sind jetzt nicht mehr so der Hammer, man muss sich halt umstellen und Horrors hat man nicht soooo spät.
  • Habe gestern kurz Chaos gespielt... ich weiss nicht.. ich hatte die berserker relativ schnell... schnell genug um einen imperialen damit zu rushen (keine moral ist brutal hart wenn die in der basis rumlungern... und da kann da noch so ein geschütz rumstehen... )
    in dem sinne von drüben alles abfangen was weg will und lästig sein bis man eigenes baut und ihn weg macht..

Mehr tests :)
  • Die Necs sind die Gegner, die im letzten Level der 'guten' Kampagne auftauchen und nur durch die Waffensysteme des Titanen vernichtet werden können.

Ballerboyz haben Bazookas, und man muss so bald wie möglich Fahrzeuge aus den Boden stampfen, am besten Läufer (Sents, Geißeln, ...).
    Khornies sind erst spät zu bekommen, aber dafür kannn man mit einer Armee aus 4-5 Trupps (fast) jede Basis knacken. Plasmas mögen zwar viele vorhanden sein, aber im Gegensatz zum TT killt ein Treffer nicht sofort.
  • hmmm habe selber gestern kurz reingeguckt... es sieht genial aus, noch feinere grafik.

Die imps spielen sich imho gut aber ich konnte noch nicht so viel testen, mehr eventuell am wochenende wo ich mich hoffentlich auch in ein paar online gefechte stürzen kann :)
  • naja ork ballaboyz wurden auch auf 8 heruntergesetzt, und haben nur mehr einen spezialwaffentypus, kA mehr welchem, aber bazooka wars ned, und die moschaz haben auch nur mehr option auf brennaz, i glaub die panzaknakkaz dürfen nur mehr bazukkaz haben, habs aber noch ned ausprobiert....
  • joa na die possed hatten ja noch nie moral - finds nur traurig damit haben die chaoten bis auf eine einheit die erst sauspät im spiel verfügbar ist keinerlei panzerabwehr. und was bringen mir nahkampfeinheiten wenn die vorher von x-plasmas usw. zerschossen werden :(
  • Original von Oli
    wat wie chaosmarines nur noch schwere bolter???? keine flamer/plasma/rakwerfer mehr???

omg :(

Keine Angst, dafür haben sie NK Truppen, die keinen Moral mehr haben... ziemlich blöd wenn du die Korne Berserker und Possed bis auf den letzten Mann runterprügeln musst und sie dabei immer voll zuhaun.

Aber da der Techtree doch recht anders ist, wirds wieder dauern bis man routiniert ist... also wieder von vorn beginnen ;-).
  • Was mir noch aufgefallen ist, der Ordenspriester, der hat eine regenerationsrate, da scheisst di an, der legt im alleingang einen geschützturm um, und hat danach sofort wieder seine anfangsLP....
    der baneblade mit 10.000 is auch a wahnsinn, aber vorhin is er mir von einer masse von orks und den neuen bossen in megarüstung zlegt wordn :D
    Aber mit 6 Leman Russ als unterstützung auch ka prob mehr ^^
    der assassine kann imho genau goanix.... ausser sterben
    Space marines dürfen jetzt 5 schwere waffen haben?!? und scouts 4! a ned schlecht, orks und eldar hab i mir no ned angesehen...
  • Es gibt ja gravierende änderungen, bautruppen brauchen keinen infanterieslot mehr, chaos marines haben "nur" mehr schwere bolter....

Naja das mit den Baueinheiten war früher so dass nicht alle baueinheiten inf cap brauchten - ketzer brauchten zb in dow auch kein cap limit für die infanterie.
  • na soooo a zufall :D na im ersten moment hab i mi scho so gfreit ghabt weils eine rare is :D

Und nach kurzem ausprobieren, khorne berserker sind etwas komisch synct auf deutsch, aber ich liebe sie schon jetzt ;)
    Es gibt ja gravierende änderungen, bautruppen brauchen keinen infanterieslot mehr, chaos marines haben "nur" mehr schwere bolter....
    ja und ich liebe die imparmee :D obwohl ich vom basilisken etwas enttäuscht bin.... mein fav sind aber eindeutig die kasrkin, die sind a wahnsinn, überhaupt mit prediger in raserei :rolleyes:
  • Sorry Oli, ich hab beides in good old German, also keine Ahnung.

@Duskson: Ja das bunkern machen viele, kommt wohl von Spielen wie Generals ;-). Aber ein biss spazierengehen zahlt sich fast immer aus.

Dafür hab ich jetzt Probleme wenn ich eine Generalspartie einschiebe mit Freunden und immer wieder überrascht bin, wie ein kleines Loch in der Verteidigung mit 2-3 Panzern meine ganze Basis vernichten kann ;-).