DoW erweitertung im Herbst :>

Original von Duskson
      Jetzt hab ich auf normal mit jeder Armee meine Probleme und gewinne sehr selten. Vor allem die KI bilde ich mir ein ist einfach sehr viel besser geworden.

Habs gestern auch endlich bekommen :-). Hatte nur ein bissl Zeit, wollte aber natürlich reinschnuppern. Hab Normal genommen und zuerst SM gegen IA und dann umgekehrt, waren beides recht einfache Spiele.

Ich glaub, dass man durch onlinespielen einfach eine andere Spielweise hat als wenn man nur gegen CPU spielt, du solltest auf jeden Fall aktiver werden. Man muss den Gegner ja nicht rushen, aber einen Normalen CPU Gegner kann man locker schon zu Beginn von den meisten Ressourcen abschneiden und dann in Ruhe in die Höhe rüsten, wenn man ein längeres Spiel will.

Erster Eindruck ist gut, aber ungewohnt. Wieder neuer Techtree, wird dauern bis ich wieder die gewohnte Praxis hab :-).

Die Eliteinfantrie der Impse gefällt mir. Haben coolen Sound beim schießen und haun ordentlich rein. Die Grafik ist allgemein schöner geworden. Freu mich auf etwas Zeit am WE ;-).
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Stimmt schon gewöhne mich auch langsam daran nicht mehr so extrem zu Bunkern wie früher.. hoffe wenn ich endlich I-net in meiner bude habe gibts noch leute die DOW spielen :rolleyes:

Langsam aber doch wirds bei mir auch wieder besser, gestern habe ich in ner solo vierer partie (jeder gegen jeden) zuerst Whitescars, dann Emperors Children und zu guter letzt noch den Goff-Clan (ok von dem war nicht mehr viel da) mit meiner 111ten Norricumer IA ausgelöscht :)
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
      Sorry Oli, ich hab beides in good old German, also keine Ahnung.

@Duskson: Ja das bunkern machen viele, kommt wohl von Spielen wie Generals ;-). Aber ein biss spazierengehen zahlt sich fast immer aus.

Dafür hab ich jetzt Probleme wenn ich eine Generalspartie einschiebe mit Freunden und immer wieder überrascht bin, wie ein kleines Loch in der Verteidigung mit 2-3 Panzern meine ganze Basis vernichten kann ;-).
      so ich hab das add on jetzt auch und ich muss sagen nice :))

Die imps sind nicht so mein fall ich spiel lieber mit den orks
      aber sonst recht nices add on.

greets
      Chaos Semmel

PS: Ich will sisters haben bei DoW :P
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      jup ich
      so ganz zufällig die selbe ;)
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
      na soooo a zufall :D na im ersten moment hab i mi scho so gfreit ghabt weils eine rare is :D

Und nach kurzem ausprobieren, khorne berserker sind etwas komisch synct auf deutsch, aber ich liebe sie schon jetzt ;)
      Es gibt ja gravierende änderungen, bautruppen brauchen keinen infanterieslot mehr, chaos marines haben "nur" mehr schwere bolter....
      ja und ich liebe die imparmee :D obwohl ich vom basilisken etwas enttäuscht bin.... mein fav sind aber eindeutig die kasrkin, die sind a wahnsinn, überhaupt mit prediger in raserei :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Es gibt ja gravierende änderungen, bautruppen brauchen keinen infanterieslot mehr, chaos marines haben "nur" mehr schwere bolter....

Naja das mit den Baueinheiten war früher so dass nicht alle baueinheiten inf cap brauchten - ketzer brauchten zb in dow auch kein cap limit für die infanterie.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Was mir noch aufgefallen ist, der Ordenspriester, der hat eine regenerationsrate, da scheisst di an, der legt im alleingang einen geschützturm um, und hat danach sofort wieder seine anfangsLP....
      der baneblade mit 10.000 is auch a wahnsinn, aber vorhin is er mir von einer masse von orks und den neuen bossen in megarüstung zlegt wordn :D
      Aber mit 6 Leman Russ als unterstützung auch ka prob mehr ^^
      der assassine kann imho genau goanix.... ausser sterben
      Space marines dürfen jetzt 5 schwere waffen haben?!? und scouts 4! a ned schlecht, orks und eldar hab i mir no ned angesehen...

Original von Oli
      wat wie chaosmarines nur noch schwere bolter???? keine flamer/plasma/rakwerfer mehr???

omg :(

Keine Angst, dafür haben sie NK Truppen, die keinen Moral mehr haben... ziemlich blöd wenn du die Korne Berserker und Possed bis auf den letzten Mann runterprügeln musst und sie dabei immer voll zuhaun.

Aber da der Techtree doch recht anders ist, wirds wieder dauern bis man routiniert ist... also wieder von vorn beginnen ;-).
      joa na die possed hatten ja noch nie moral - finds nur traurig damit haben die chaoten bis auf eine einheit die erst sauspät im spiel verfügbar ist keinerlei panzerabwehr. und was bringen mir nahkampfeinheiten wenn die vorher von x-plasmas usw. zerschossen werden :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

naja ork ballaboyz wurden auch auf 8 heruntergesetzt, und haben nur mehr einen spezialwaffentypus, kA mehr welchem, aber bazooka wars ned, und die moschaz haben auch nur mehr option auf brennaz, i glaub die panzaknakkaz dürfen nur mehr bazukkaz haben, habs aber noch ned ausprobiert....

hmmm habe selber gestern kurz reingeguckt... es sieht genial aus, noch feinere grafik.

Die imps spielen sich imho gut aber ich konnte noch nicht so viel testen, mehr eventuell am wochenende wo ich mich hoffentlich auch in ein paar online gefechte stürzen kann :)
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Die Necs sind die Gegner, die im letzten Level der 'guten' Kampagne auftauchen und nur durch die Waffensysteme des Titanen vernichtet werden können.

Ballerboyz haben Bazookas, und man muss so bald wie möglich Fahrzeuge aus den Boden stampfen, am besten Läufer (Sents, Geißeln, ...).
      Khornies sind erst spät zu bekommen, aber dafür kannn man mit einer Armee aus 4-5 Trupps (fast) jede Basis knacken. Plasmas mögen zwar viele vorhanden sein, aber im Gegensatz zum TT killt ein Treffer nicht sofort.
      Habe gestern kurz Chaos gespielt... ich weiss nicht.. ich hatte die berserker relativ schnell... schnell genug um einen imperialen damit zu rushen (keine moral ist brutal hart wenn die in der basis rumlungern... und da kann da noch so ein geschütz rumstehen... )
      in dem sinne von drüben alles abfangen was weg will und lästig sein bis man eigenes baut und ihn weg macht..

Mehr tests :)
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Je nachdem wie du das gemeint hast Oli stimmt es nicht. Du konntest Possed serh wohl brechen (so wars von mir gemeint) ;-).

Das mit der Panzerabwhr stimmt, aber das trifft alle. Auch Raketen sind jetzt nicht mehr so der Hammer, man muss sich halt umstellen und Horrors hat man nicht soooo spät.