Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: 3x BB Regelfragen

    guenne

    Original von meph.
    bei meinem spiel heute haben sich mir und meinem gegenüber 3 fragen aufgetan, die wir mithilfe des regelbuches nicht klären konnten.

    a) wenn eine figur 1 feld diagonal zieht, zählt das als 1 verbrauchter bewegungspunkt oder 2?

    1

    Original von meph.
    b) zählt ein handover (ball wird weitergegeben an angrenzenden spieler) als aktion? darf ein spieler der gerade den ball aufgehoben hat zu einem anderen spieler laufen und ihm den ball übergeben?

    Ja

    Original von meph.
    c) wenn der ball auf ein feld bounced, das von einem spieler besetzt ist, muss dieser versuchen den ball zu fangen. was jedoch wenn er im gleichen zug schon seine aktion verbraucht hat? kann er den ball dann fangen? [gemeint ist: menschenblitzer blitzt gegner, in der selben runde wirft ein weiterer mensch den ball zum fänger, dieser fängt ihn nicht, ball bounced auf das feld des blitzers der schon geblitzt hat, also seine aktion für diesen zug verbraucht hat.]

    dankedanke :)

    Wenn der Ball auf ein besetztes Feld bounct muß der Spieler versuchen denn Ball zu fangen. Auch wenn er in seinem Zug bereits eine Aktion gemacht hat.
  • Benutzer-Avatarbild

    3x BB Regelfragen

    meph.

    bei meinem spiel heute haben sich mir und meinem gegenüber 3 fragen aufgetan, die wir mithilfe des regelbuches nicht klären konnten.

    a) wenn eine figur 1 feld diagonal zieht, zählt das als 1 verbrauchter bewegungspunkt oder 2?

    b) zählt ein handover (ball wird weitergegeben an angrenzenden spieler) als aktion? darf ein spieler der gerade den ball aufgehoben hat zu einem anderen spieler laufen und ihm den ball übergeben?

    c) wenn der ball auf ein feld bounced, das von einem spieler besetzt ist, muss dieser versuchen den ball zu fangen. was jedoch wenn er im gleichen zug schon seine aktion verbraucht hat? kann er den ball dann fangen? [gemeint ist: menschenblitzer blitzt gegner, in der selben runde wirft ein weiterer mensch den ball zum fänger, dieser fängt ihn nicht, ball bounced auf das feld des blitzers der schon geblitzt hat, also seine aktion für diesen zug verbraucht hat.]

    dankedanke :)