Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hab ich schon gemerkt...aber erst wies spannend war und "fortsetzung folgt" dort standt
grml
so ein dreck
normalerweise kauft mein bruder die ganzen Stargate DVDs bevor es im fernsehn is, aber er is grad hinten nach...jedenfalls hat er nichts anmerken lassen, dass er die 9. staffel hat^^
Dann solltesd dir am besten die ersten 5 Folgen der 9en Staffel aufzeichnen und in einen anschauen weil die hängen alle zusammen mit den gleichen 2 Themen *lol*
Original von Wintics
*ääähhhm* Welchen TEIL II ? Es gibt 3 Stück an 2-Teilern in der 8en ?
Und Staffel 9 geht erst richtig Post ab nachdem Goaulth und Replicanten schon ein ausgelutschter Hut sind
Mlg
Jeden Montag auf AT + um 22:15 glaub ich.
Die haben daweil das Schwert Excalibur gefunden und versuchen jetzt die Lebewesen zu finden die vor den Antikern war.
*ääähhhm* Welchen TEIL II ? Es gibt 3 Stück an 2-Teilern in der 8en ?
Und Staffel 9 geht erst richtig Post ab nachdem Goaulth und Replicanten schon ein ausgelutschter Hut sind
Ich habe SG1 bis 9.12 gesehen und muss sagen very nice trotz fehlenden Bleistift-Gummiringerl Atoimbombenbauer. Kann auch daran liegen das der Typ Charakterlich sehr Nahe ist.
vielleicht treffen sie jetzt einfach besser? auch wenn sie NIE aufn kopf schiessn und überhaupt nie fleischwundn verursachn gleich wie bei den goa'lt da fleigen funken aber des wars dann auch
was i recht fein find is das sie jetzt immer doppelfolgn bringen da muss ma net so lange warten
und schaut wer von euch am montag die 9oder10 staffel sg1 auf atv+?(will keinen eigenen thread aufmachen)
Und damit wird der Thread auf einmal wieder aktuell - oder hätte ich einen Neuen starten sollen???
[Back to topic]
Das Serum der hoffaner könnten sie für die Munition verwenden - killt die Wraith beim Aufschlag durch Vergiftung. Das würde erklären, warum sie "nur mehr" 5, 6 Schuß brauchen...
So habe jetzt mal die ersten 12 Folgen der 2en Staffel gesehen und muss sagen das die erste fast SCHWACH gegenüber der 2en ist Hätte mir nicht gedacht das man das toppen kann aber es ist der gleiche Fehler wie bei SG1 passiert mit den Goaulth Fuzies
In den ersten Folgen ist der Gegner unzerstörbar udn man braucht 13 Magazine und mittlerweile reichen 4-6 Schuss aus der Pistole
Gleiche gilt nun auch für die Wraith
Ich muss sagen, mir gefällt die Serie ganz gut - perfekt geeignet um nebenbei Figuren zu bemalen :]
Ich finde die story ganz okay - gut erklärt mit den 7 statt 6 Poisitionszinken - weils soweit weg ist.
Und weils soweit weg ist gibts auch keine Rückfahrkarte.
Die Wraith sind irgendwie ziemlich gut dargestellt. Ein Feind vor dem man zurecht erschaudert.
Hat irgendwer von euch Captain Future "Held der Vergangenheit" gelesen?
Da gabs auch solche - reagierten total allergisch auf UV Licht =)
Ich habs nicht gesehen weil in den Beschi.... Space View Magazin Stand. "Spinn of ab 02.3.2005 auf RTLII"
Können die Ideoten das nicht so schreiben das der Pilot aber eine Woche vorher läuft ??:-((((((
Jetzt nuckel ich schon seit einer Woche auf emule herum weils keiner meiner Freunde aufgenommen hat bis auf einen der eine uralt Kassette verwendet hat und nun den Pilot auf Schwarz Weiss hat *rofl*