Stagate Atlantis
-
-
ich hab mir früher immer stargate angeschaut
hab jetzt das ende von SG atlantis gesehen
also kann mir jemand was erklären
plötzlich heisst general oneil
was ist aus den alten sg!ern geworden?
und warum gibts plötzlich ne internationale truppe
ist alles offiziel , also weiss die öffentlichkeit von stargates?
thx
ps ja der schluss von sg atlantis war leiwnad also das was ich gesehen hab -
In der letzten Serie von SG1 wurde die Erde angegriffen. Teilweise haben auch Radiosender und Fernsehen davon berichtet, aber ob jetzt die komplette Erdbevölkerung davon weis bezweifle ich.
Oniel wurde befördert und leitet jetzt das Stargate auf der Erde. Hamend ist jetzt Berater vom US Präsidenten.
Was ich nicht verstehe, warum Oniel wieder am Leben ist. Er wurde doch in der letzten SG1 Serie tiefgefroren...
DVDs von der Atlantis Reihe sind schon draussen, in meiner Videothek des Vetrauens gibt es sie schon eine weile.Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen. -
Alsoch ich habs mir auch angesehn...und soweit ich das jetzt ab der ersten Folge beurteilen kann, kann es mit den guten alten SG nit mithalteb, aber mal abwarten, war jo erst der Anfang.
Das die Menschheit vom SG weiss, kann wohl nicht sein, nachdem der neue ääh..Sarge? Colonel? nach dem Tod, oder besser gesagt schnellen altern des alten, wie er in der Mainbase angkommen ist auf das Wort Stargate nur mit "Das ääh..was?" geantwortet hat
Und mir perönlich gehen die sympathscien Gegner in Schlangenrüstung ab...und O'Neil und der Rest vom SG1 ah.....bin gespannt, ob man sich ans neue Team gewöhnt
Aluve' ArcShao -
-
-
Ich kenn die ersten 10 Folgen von SG:A bereits, allerdings auf Englisch. Ich find die Serie nicht schlecht, aber die Deutsche Synchro ist mies und die Stimmen erst recht. Wer die Serie mag, sollte sie sich auf Englisch ansehen. Viiieeeel besser. Vor allem kommen in der Originalfassung die Scherze besser rüber.
-
*heul*
ich armes Schwein. Sagt es mir nur alle rein
Ich habs nicht gesehen weil in den Beschi.... Space View Magazin Stand. "Spinn of ab 02.3.2005 auf RTLII"
Können die Ideoten das nicht so schreiben das der Pilot aber eine Woche vorher läuft ??:-((((((
Jetzt nuckel ich schon seit einer Woche auf emule herum weils keiner meiner Freunde aufgenommen hat bis auf einen der eine uralt Kassette verwendet hat und nun den Pilot auf Schwarz Weiss hat *rofl*
Hat vielleicht einer von euch das aufgenommen ?Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
in der videothek gibts die serie auch . weiß aber nicht ob da der pilot dabei ist oder nichtZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
Ich muss sagen, mir gefällt die Serie ganz gut - perfekt geeignet um nebenbei Figuren zu bemalen :]
Ich finde die story ganz okay - gut erklärt mit den 7 statt 6 Poisitionszinken - weils soweit weg ist.
Und weils soweit weg ist gibts auch keine Rückfahrkarte.
Die Wraith sind irgendwie ziemlich gut dargestellt. Ein Feind vor dem man zurecht erschaudert.
Hat irgendwer von euch Captain Future "Held der Vergangenheit" gelesen?
Da gabs auch solche - reagierten total allergisch auf UV Licht =)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
So habe jetzt mal die ersten 12 Folgen der 2en Staffel gesehen und muss sagen das die erste fast SCHWACH gegenüber der 2en ist
Hätte mir nicht gedacht das man das toppen kann aber es ist der gleiche Fehler wie bei SG1 passiert mit den Goaulth Fuzies
In den ersten Folgen ist der Gegner unzerstörbar udn man braucht 13 Magazine und mittlerweile reichen 4-6 Schuss aus der Pistole
Gleiche gilt nun auch für die Wraith
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Oli - du Nurgling!!!
Des lauft erst jetzt auf RTLII !
Und damit wird der Thread auf einmal wieder aktuell - oder hätte ich einen Neuen starten sollen???
[Back to topic]
Das Serum der hoffaner könnten sie für die Munition verwenden - killt die Wraith beim Aufschlag durch Vergiftung. Das würde erklären, warum sie "nur mehr" 5, 6 Schuß brauchen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
vielleicht treffen sie jetzt einfach besser?
auch wenn sie NIE aufn kopf schiessn und überhaupt nie fleischwundn verursachn gleich wie bei den goa'lt da fleigen funken aber des wars dann auch
was i recht fein find is das sie jetzt immer doppelfolgn bringen da muss ma net so lange warten
und schaut wer von euch am montag die 9oder10 staffel sg1 auf atv+?(will keinen eigenen thread aufmachen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0