Das mit den "vorbeischleichen" und zum TD kommen -> ist ja nicht so, das ich es nicht probiert hätte, aber immer kurz vorm Ziel ist mein Spieler auf die Schnauze gefallen sozusagen ....
und das mit den Cas. -> im ersten Spiel gings gg WE (4 Cas. gemacht) und da hab ich mir gedacht auf die hauts erst mal ein, weil die sind schneller als du Augenzwinkern damit du dann leichter vorbeikommst und nen TD machen kannst ....
und die 2 Cas. aus dem zweiten Spiel entstanden dadurch, das ich zwei Zwerge wegblocken wollte um zu dem Zwerg mit den Ball zu kommen und die waren dann aber gleich verletzt die zwergal ....
Ok verstehe! Kleiner Tipp...
Du haust einen oder zwei um (wie schon gesagt wurde) rennst mit den einen Spieler durch und stellst dich mit anderen Spielern zu den gefährlich nahen Gegnern des Ballträgers. Damit schaffst du Tacklezonen und für einen Zwerg, Untotenspieler etc., der nicht so leicht dodgen kann, kommt ein großes Problem auf:
Damit er zum Ballträger kann muss er die Gegnerischen Spieler umhauen. Doch wenn er sie Blockt kann er nicht mehr zum Spieler rennen und wenn er einen Blitzt dann kann er den Ballträger nicht mehr blitzen!
Ok das war jetzt reine Theorie und ich will jetzt nicht irgendwie Lehrerhaft klingen, vielleicht spielst du eh schon so und hast einfach schlechte Würfe...
Aber es Funktioniert bei mir recht gut... Man muss manchmal improvisieren in dem man statt einen Spieler zum Gegner zu stellen ihn beim Ballträger lässt um zukünftige assists zu neutralisieren oder selber assists zu geben...
Also was im Viertelfinale theoretisch warten würde ist mir wurscht *G* bin froh wenn ich einmal ein Spiel nicht verliere in der Vorrunde *ggg*
*g* das kenn ich... ich hab alle Testspiele verloren und gleich mein erstes Vorrundenspiel... da dachte ich mir das selbe wie du!
Wäre ev. dieser Skill interessant wo man über wen drüberspringen kann ?
Leep? Sehr interessant sogar... aber mir würden auf Anhieb bessere einfallen.
Dodge:
- Du kannst besser durchdodgen

- Du wirst sau schwer umgehauen... nur noch bei einem Ergebniss auf dem Würfel.
Strip Ball: Der Gegner ist schwer umzuhauen??? Macht nichts schlag ich ihm halt dem Ball aus den Händen...
Side Step: Also der ist mein absoluter Favorit (wenn man vorher schon Dodge hat)! Du wirst geschupst und darfst dich dann auf ein freies angrenzendes Feld um dich herum platzieren... damit wird man sicher nie rausgedrängt... und damit kann man eine super Position haben um dann weiterzurennen oder wenn man kurz vor der Touchdownlinie ist sich dann einfach reinbewegen... TDs im Zug des Gegners sind besonders Geil!
Mfg
Hemlock