Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Benutzer-Avatarbild

RE: Skill für DE-Blitzer

NwS

Ich würde dir auch Nerves of Steel empfehlen, da die DE Blitzer die Funktion von Blitzernund Catchern ausüben müssen. Natürlich wäre ein Catch- Skill dann besser aber NoS haben Vorteile bei Catch, Throw und Intercept, ein Catch Skill nur einen Wiederholungswurf. Da sie aber auch Blitzer Aufgaben erfüllen müssen rechnet sich der NoS vermutlich mehr.
    NwS
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

Na dann planen wir es ein, falls es sich ausgeht :)

mit den einen der 5 SSP hat hatte ich das vor ...

Nur der andere der 5 SSP hat, hat nur noch AG 3 .... der hat nen 3+, 2+ ...

aber das schaffen wir auch ;)

Entweder lass ich ihm zum TD kommen od. ich schau das er zu 2 Passes kommt falls es ned anders geht ... ;) wobei er ist ja ein Killer ;) (2 Cas. *G*)

Gut also merken: 2 mal Block, dann ev. Kick ...
  • Gegen alle deine noch folgenden Gegner außer Skaven bringt Kick sicher was ;)

@Spp: schau einfach, dass du mit den zwei auf 5 jeweils einen Quickpass (=2+ pass und falls Erfolgreich 2+) fangen zusammenbringst, dann hast du schon mal 2 sichere Steigerungen. Wenn irgendwiemöglich kannst du auch versuchen genau den Spieler mit den 4 Spp den Touchdown machen zu lassen, aber dazu muss dein Angriffsspiel gut aufgebaut sein, also darauf würde ich eher nicht abzielen.

ABER: wichtig ist wirklich zuerstmal 2x Block, damit du einfach schwerer zu Blocken bist, sonst machen die folgenden eher Blockstarkenteams Match aus deinem Team.

mfg Bernd
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

ist notiert :)

Mal schauen ob wir die SSP zusammenbringen (2 sind auf 5, einer auf 4)

und mal schauen ob. ich mal nen TD schaffe ;)

also Dirty Player kommt sicher mal eben wg. DE *ggg*

wg. Kick -> ich hab noch als Gegner nach diesen Spiel:

Chaos, Orks, Untote, Skaven, Zwerge
  • Also 2-3 Linos mit Block sind mal wichtig um mehr konstanz in die Blockaktionen zu bringen zu überlegen wäre einer mit Kick gegen langsame Teams etc auch interessant, falls wenig Teams mit Grundblockern in deiner Gruppe, dann vielleicht auch Dodge statt Block, aber die meisten bevorzugen Block.
    Danach wären auch 1-2 Dirty Player von Vorteil (immerhin spielst du ja Dunkelelfen)
    Doppel: auf jeden Fall noch mehr Guard ;)

mfg Bernd
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

hmm dann nehm ich Guard :)

klingt ja doch nicht verkehrt :) und wer weiß ob ich das sonst jemals bekommen kann .....

B3 bei den Mumien -> na dann ist ja gut, da rennen wir weg und verstecken uns ;)

Wenn wir schon bei Skills sind:

Was für welche wären für Lineman interessant ???

wenn alles gut geht schaffen 2 - 3 Lineman am Sonntag auf die 6 SP zu kommen (einer mit AG3) ....
  • Mumien haben sogar nur Bewegung 3 :D

Meist ist das Ignorieren ok, aber gelegentlich um einen Cage aufzubrechen oder um genau dort ein Loch auzureißen ist dann eben doch dort ein Block notwendig und dann sieht es meist düster aus, da dein Team schon 2 andere braucht mit Assists um überhaupt nen 1:1 zu erreichen.

Immer noch für: Frenzy, Guard oder Dauntless

Guard sticht für mich aber immer noch etwas heraus, da es dir gegen jeden Gegner entscheidend hilft und auch Frenzy hat etwas die Nase vorne, da du damit einfach mehr Angst vorm Rauspushen erzeugst.

Ach ja, was ich schon oben geschrieben hab, wenn alle Spieler schon was erledigt haben also bewegt, Blitz etc. dann immer zuerst mal die 1-2 Elfen von den Mumien wegdodgen zuerst, da die dir einfach am meisten wehtun können und am besten einfach ignorieren ;)

mfg Bernd
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

Danke für den Tip -> den merk ich mir :) ....

naja ich hab erst 2 spiele hinter mir *gg* (die ligaspiele) da bin ich über alles froh was halbwegs klapt bzw ich nicht alle spiele verlieren werde *gg*

also ich denke ich werde ihm entweder

dodge od. dauntless (wg. der mumien, aber die kann man eher umgehen (Movement 4 oder ?) od. ev. noch mighty blow geben ....
  • Das mit den "vorbeischleichen" und zum TD kommen -> ist ja nicht so, das ich es nicht probiert hätte, aber immer kurz vorm Ziel ist mein Spieler auf die Schnauze gefallen sozusagen ....

und das mit den Cas. -> im ersten Spiel gings gg WE (4 Cas. gemacht) und da hab ich mir gedacht auf die hauts erst mal ein, weil die sind schneller als du Augenzwinkern damit du dann leichter vorbeikommst und nen TD machen kannst ....

und die 2 Cas. aus dem zweiten Spiel entstanden dadurch, das ich zwei Zwerge wegblocken wollte um zu dem Zwerg mit den Ball zu kommen und die waren dann aber gleich verletzt die zwergal ....

Ok verstehe! Kleiner Tipp...

Du haust einen oder zwei um (wie schon gesagt wurde) rennst mit den einen Spieler durch und stellst dich mit anderen Spielern zu den gefährlich nahen Gegnern des Ballträgers. Damit schaffst du Tacklezonen und für einen Zwerg, Untotenspieler etc., der nicht so leicht dodgen kann, kommt ein großes Problem auf:
    Damit er zum Ballträger kann muss er die Gegnerischen Spieler umhauen. Doch wenn er sie Blockt kann er nicht mehr zum Spieler rennen und wenn er einen Blitzt dann kann er den Ballträger nicht mehr blitzen!

Ok das war jetzt reine Theorie und ich will jetzt nicht irgendwie Lehrerhaft klingen, vielleicht spielst du eh schon so und hast einfach schlechte Würfe...
    Aber es Funktioniert bei mir recht gut... Man muss manchmal improvisieren in dem man statt einen Spieler zum Gegner zu stellen ihn beim Ballträger lässt um zukünftige assists zu neutralisieren oder selber assists zu geben...

Also was im Viertelfinale theoretisch warten würde ist mir wurscht *G* bin froh wenn ich einmal ein Spiel nicht verliere in der Vorrunde *ggg*

*g* das kenn ich... ich hab alle Testspiele verloren und gleich mein erstes Vorrundenspiel... da dachte ich mir das selbe wie du!

Wäre ev. dieser Skill interessant wo man über wen drüberspringen kann ?

Leep? Sehr interessant sogar... aber mir würden auf Anhieb bessere einfallen.

Dodge:
    - Du kannst besser durchdodgen ;)
    - Du wirst sau schwer umgehauen... nur noch bei einem Ergebniss auf dem Würfel.

Strip Ball: Der Gegner ist schwer umzuhauen??? Macht nichts schlag ich ihm halt dem Ball aus den Händen...

Side Step: Also der ist mein absoluter Favorit (wenn man vorher schon Dodge hat)! Du wirst geschupst und darfst dich dann auf ein freies angrenzendes Feld um dich herum platzieren... damit wird man sicher nie rausgedrängt... und damit kann man eine super Position haben um dann weiterzurennen oder wenn man kurz vor der Touchdownlinie ist sich dann einfach reinbewegen... TDs im Zug des Gegners sind besonders Geil!

Mfg
    Hemlock
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

Das mit den "vorbeischleichen" und zum TD kommen -> ist ja nicht so, das ich es nicht probiert hätte, aber immer kurz vorm Ziel ist mein Spieler auf die Schnauze gefallen sozusagen ....

und das mit den Cas. -> im ersten Spiel gings gg WE (4 Cas. gemacht) und da hab ich mir gedacht auf die hauts erst mal ein, weil die sind schneller als du ;) damit du dann leichter vorbeikommst und nen TD machen kannst ....

und die 2 Cas. aus dem zweiten Spiel entstanden dadurch, das ich zwei Zwerge wegblocken wollte um zu dem Zwerg mit den Ball zu kommen und die waren dann aber gleich verletzt die zwergal ....

Also was im Viertelfinale theoretisch warten würde ist mir wurscht *G* bin froh wenn ich einmal ein Spiel nicht verliere in der Vorrunde *ggg*

*grübel* - schwer schwer .... gar nicht so leicht so nen Skill auszusuchen ?

Wäre ev. dieser Skill interessant wo man über wen drüberspringen kann ?
  • Original von Dominik
    Spätestens im Viertelfinale warten auf dich jede Menge Zwerge und Orks (hoffentlich :() die du nur schwer vom Fleck kriegen wirst.

Glaub ich nicht - die scheiden doch schon im Achtelfinale aus :D
  • Also ich würde Guard nehmen.
    Spätestens im Viertelfinale warten auf dich jede Menge Zwerge und Orks (hoffentlich :() die du nur schwer vom Fleck kriegen wirst.

Jump Up ist auch sehr lustig, denn du kannst, selbst wenn du am Boden liegst, gleich blocken.

Nerves of Steel ohne einen Safe Throw Werfer ist riskant.
  • Original von Dark Chaos Master

d.h. 4 "Prügelteams" hintereinander ... (aua....)

Dauntless klingt nicht verkehrt ....
    Frenzy aber auch um mal wirklich wo durchzubrechen und mal nen TD zu schaffen (zwei Spiele -> kein TD dafür 6 Cas. verursacht *g*)

Nicht durchbrechen... wenn du mehr Cas. gemacht hast als TDs dann bist du sicher auf den Falschen weg mit einen AG Team.

Das Erfolgsrezept bei einem AG Teams ist nicht irgendwo durchzubrechen... benutz deine Agility um vorbeizukommen... einen oder zwei umhauen (mit vereinigten Kräften) und dann ab durch die Linie. Dodge (dich nicht gerade in 2 oder 3 Tacklezonen führen) schafft man mit AG 4 sehr oft. Am besten mit jemanden der schwer umzuhauen ist (Dodge, Block) Glaubs mir im der Liga wo ich spiele bin ich mit den Rezept Cup Sieger geworden.

Mfg
    Hemlock
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

das ist eher ich komm durch und hau ihn tot od. nix passiert *ggg*

aber auch nur am Anfang von Spiel so die ersten 4 Züge ... dann geht meistens eher nix mehr *g*
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

pffff

das macht das ganze ned viel leichter *ggg*

Auf jeden Fall mal danke für alle Tips :)

Ev. sollte ich mich auch nach meinen Gegner orientieren:

Untote
    Chaos
    Untote
    Orks
    Skaven
    Zwerge

d.h. 4 "Prügelteams" hintereinander ... (aua....)

Dauntless klingt nicht verkehrt ....
    Frenzy aber auch um mal wirklich wo durchzubrechen und mal nen TD zu schaffen (zwei Spiele -> kein TD dafür 6 Cas. verursacht *g*)

Und wenn ich daran denke wie meine Spieler sich aufführen mit Cas. ist Mighty Blow ev. sogar nett .... ;)

Puh das wird schwierig ... Am Sonntag muß ich es wissen *G*
  • Mighty Blow ist auch ein guter skill (gerade bei nichtzugriff auf Stärke-Skills), wäre aber in meinen Prioritätenliste sicher hinter allem bisher genannten gereiht, andererseits wenn er wirklich auf Verletzungen ausseien sollte sicher auch eine Idee wert.

mfg Bernd
  • Ihr habt alle was vergessen:

Mighty Blow!!! Damit bekommt er schneller SPP und als zweiten Skill dann Tackle. Somit ist der Blitzer super um Catcher, Wardancer, ect. auszuschalten!

Jump Up wäre meine zweite Wahl! Somit kann er wenn er mal fällt gleicht wieder weit davon laufen!

Aber da ich ja der nächste Gener bin sollte ich lieber nix empfehlen!
  • Original von Aksho
    Ja blöd von mir NoS natürlich nur bei Catch/Pass, ABER ohne einen echten Catcher in seinem Team kann man damit doch auch sein Passspiel um einiges nach vorne Treiben und vor allem den Gegner dazu zwingen seine Def. wesentlich zu verändern, gerade das sind die Dinge die dann eine Lücke öffnen für das Laufspiel, oder er bricht durch, macht den Catch in zwei Tackelzones und ab die Post, ein zu oft unterschätzter Skill auch für Thrower!

Hmmm.. stimmt, ich spiel HE und die haben einen Catcher aber in einen DE Team... da könnte sich NoS auzahlen.

Mfg
    Hemlock