Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Kurz meine Meinungen zu den Spielen (also nur die, die ich hab):

Mario DS:
    Jo, sieht nett aus, ich mag halt keine Jump and Runs, technisch aber sehr fein. Soll aber ziemlich ähnlich zum Mario64 sein, also wer das kennt sollt es sich überlegen.

Urbs:
    Wirklich gutes Spiel. Meine Frau ist süchtig danach. Ich habs angespielt und muss sagen ist wirklich gut. Ich mag die normalen SIMs nicht so, aber hier hat man Aufgaben, es gibt eine Story, ist eigentlich mehr ne Art Adventure.

Metroid (Demo):
    Ist fein, werd mir das Spiel aber kaum kaufen, weil Shooter nicht so meins sind.

Polarium:
    Total einfaches Spielprinzip, aber das hats in sich. Wirklich ein verdammt gutes Spiel und mit 30 Euro auch recht günstig. Kann ich jedem nur empfehlen, ich hoffe ich kanns auch mal im Battlemodus spielen.
  • so ein dreck...

Sony: PSP-EU-Markteinführung verzögert sich um Monate

16.03.05 14:16

Der japanische Konsumelektronikhersteller Sony Corp hat die Markteinführung der tragparen PlayStation in Europa verschoben, da die hohe Nachfrage in Nordamerika zunächst erst adequat bedient werden soll. Ein Sprecher konnte keinen genauen Termin für die Markteinführung nennen. Ursprünglich sollte die Konsole im März erscheinen. Nun müsse eher mit ein paar Monaten als mit ein paar Wochen Verzögerung gerechnet werden, so der Sprecher.

.......

Bisher waren sich die Gerüchtekreise einig, dass die PSP in Deutschland voraussichtlich im Juli auf den Markt kommen sollte. Jetzt will GamesRadar aus Händlerkreisen erfahren haben, dass möglicherweise erst zu Weihnachten 2005 eine Veröffentlichung in Europa ansteht.

Diese Vermutung wird dadurch bestärkt, dass für den Sommer der Südkorea-Launch geplant sei. Sony veröffentlicht jedoch immer nur in einer Region der Erde gleichzeitig, um keine allzugroße Knappheit zu bekommen. Für den US-Launch wurden z.B. 1 Million PSPs an den Handel ausgeliefert, weitere sollen bei Bedarf bereit stehen.

Da freut sich der Importhandel, welcher wieder einen rapiden Bedarf an Playstation Portables festgestellt hat.
  • Ja, wobei ich nicht auf FPS steh. Ich hoffe, es kommen mit der Zeit auch nette Strategiespiele raus und vielleicht schaffen sie es auch mal Echzeitstrategie auf den DS zu bringen. Mit dem Stift sollte es möglich sein das halbwegs sinnvoll zu steuern.
  • @Spacefire: ich hab VOR ZWEI JAHREN was über die PSP gelesen und seither monalich was dafür auf die Seite gelegt. So würd ich nie das Geld aufbringen, aber der verzicht die letzte Zeit ises mir Wert. Auserdem wird der Preis max. 300 sein, ich denk aber noch billiger.....

Zum DS: Hab jetzt Metroid Prime g'spielt und des is einfach nur geil....... [ich hab mich no net entschiedn...]
  • Mario Kart und Advance Wars DS, das werden interessante Dinge!

Ich kann planetds.de/ nur sehr empfehlen.

@PSP: Sicher auch ein geiles Gerät und von der Grafik auch überlegen, ich hab nur gewisse Hemmungen Sony noch ein Monopol zu geben ;-), außerdem find ich den Mut von Nintendo OK, etwas Neues zu probieren.
    Nicht nur rein technisch besser, sondern auch neue Ideen.
  • PSP = 250 - 400 Euro, a bissal teuer finde ich, aber wenn man das geld hat!

Hab mir jetzt Super Mario 64 Ds Gekauft.
    Macht echt süchtig das Game, die Grafik is auch ein bissal besser als am Nintendo 64 finde ich und man braucht sicher min 90 Stunden, dass man das Spiel Durchzockt ich sitze jetzt 12 Stunden dran und habe erst 30 Sterne von 150 gesammelt
  • Ja was soll ich sagen. Ich geh so im Media Markt spazieren und da springt mich so ein DS an und kommt mit nach Haus.

Cooles Gerät, ziemlich geiler Sound. Grafi kist auch OK, hatte aber noch nicht viel Zeit. Hab ein paar Minuten das Demo gespielt.

Meine Frau hat Urbz gespielt und sie ist auch ziemlich begeistert. Das System ist ziemlich gut und ausbaufähig. Durch die 2 Bildschirme lassen sich bestimmt einige interessante Ideen verwirklichen, das zusammenspielen ohne Kabel ist auch recht interessant. Ich hoffe das System wird so gut supported wie der GBA.
  • Ok Leute Ich binn bereit für das erste Ergebniss:

Metoid Prime Hunters: First hunt
    Demo is Spitze, Im Singelplayer giebt es drei Spielarten 1 Level bei dem es um Zeit geht(Erledige alle monster so schnell du kannst), 1 Level wo man so lange wie möglich überleben muss und dabei möglichst viele Abschüsse erzielen muss, 1 Level wo mann als Morph Ball eine Streck so schnell wie möglich anfahren muss.
    Im Multiplayer(braucht mann aber 2 Nintendo DS die höchstens 30 meter voneinander entfehrtn seien dürfen) modus giebt es 3 Level (Deathmatch)

PS: Im DS ist auch ein chat modul eingebaut
  • das wolte ich auch sagen, hab nämlich auch den gbasp daheim liegen und will nicht gleich wieder 150? ausgeben für etwas, wofür ich dann zwei oder drei spiele hab
    deshalb hätt ich ebenfalls gern, dass ihr eure erfahrungen mit dem gerät hier postet