@giddi: er spielt late war und hat nach einem late-war briefing aufgestellt - also nein, nicht S&S.
@sia
Ich finde, für eine Fallschirmjägerkompanie hast du aber ziemlich viele Panzer drin
Du hast
615 Punkte Infantrie
685 Punkte Panzer
200 Punkte Air Support
Ich predige in letzter Zeit immer öfter: eine Infantriekompanie muss aus Infantrie bestehen, nicht aus Panzern. Dieses halb/halb schwächt die Armee nur, weil du im Panzerkampf verlieren wirst (weil da deine Infantrie nichts beitragen kann) und genauso gegen eine richtige Infantriearmee ziemlich abbeißt (weil eine richtige Infantriearmee mehr assault-Kapazitäten hat)
vor allem würde ich mir überlegen, was man für knapp 700 Punkte nicht alles schönes an Infantrie/Geschützen bekommen kann. Den Zweck, dich gegen Panzer im Rennen zu halten, erfüllen Panzerabwehrgeschütze (z.B. M5 3in Gun) weesntlich besser als die 5 Sherman - und sie kosten nur 270 Punkte und nicht 525. Dann kannst du dir noch immer Artillerie (in Form von 81mm Mörsern z.B.) leisten und hast sogar noch um die 50 Punkte über.
Außerdem würde ich unbedingt die Rifle Platoons ordentlich aufstocken - mit nur einem Rifle Squad hast du überhaupt keinen "punch". Ein bisschen MG-Feuer und du kannst das Platoon vergessen. Ich würde sie auf zumindest 2, besser 3 Rifle Squads aufrüsten, dafür die leichten Panzer und ev. die Pathfinder rausnehmen...
insgesamt sind die Paras eine eher teure Truppe, weshalb du wahrscheinlich nicht alles nehmen können wirst, was du gern hättest, aber auf das ganze sauteure Spielzeug (Panzer) kann man gerade bei Paratroopers meist getrost verzichten.