Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Naja 2es Muster Bsp ist ein Kumpel dens eine Scheiss billig Kamera um ein paar Euro gefladert haben und er dann eine 300 Euro Digi Cam bekommen hat. Eine 5 Jahre alte Fotoapperat Rechnung hatte er ja natürlich nicht :-/

Oder die lustigen Pseudo Vandal Fälle.

Wo angeblich böse Neider einen das Auto zerkratzen und man im eigenen Auto Schlüssel noch die Lack Spuren findet *gruml*

War selber 5 Jahre Auto Spengler dafür habe ich viele so "nette" Sachen erlebt wos mich wenig wundert das den Versicherung so Scheisse geht.
  • Genau richtige Einstellung *lol*

Hart bleiben und andere geben nach *lol*

Na klar sind die Statistiken fein aber nicht 100% ernst zu nehmen ;)

Die sollen lieber einmal bei Versicherungsbetrug der Kasko ansetzen wo leute Sachen angeben bei Diebstahl die sie nie besessen haben ;)
    Oder sachen ersetzen die den Wert entsprechen.

Es kann nicht sein das ein Kumpel von mir welcher einen Radio um 300 Euro gekauft hat welcher dann gestohlen wurde ersetzt wird wo das Ersatzgerät 800 Euro kosted und die Versicherung das auch noch zahlt.
  • Original von Wintics
    Doch schmecks weil da fahren nicht alle Unfälle rein die Ö-Weit gemacht werden ;) Ich möchte nicht die Dunkel Ziffer wissen für Abgelöste Unfälle von denen die Versicherungen nichts wissen oder von Unfällen die überhaupt nicht gemeldet werden ;)

da ich anscheind mit einem experten spreche, sehe ich es natürlich ein, dass es grober humbug ist, dass diese risikogruppe die meisten unfälle verursacht ;)

was bilden sich eigendlich diese bösen versicherungen ein, die prämien für diese risikogruppe derartig raufzuschrauben...ist ja total unbegründet :D
  • also jetzt wirds aber tiaf....das hat doch nichts mit frauen zu tun... :D

frauen fahren vorsichtiger und sind in den meisten ländern in der unterzahl wenns darum geht wer die meisten unfälle verursacht...

Männlich unter 25....da krachts nunmal am meisten
  • Doch schmecks weil da fahren nicht alle Unfälle rein die Ö-Weit gemacht werden ;) Ich möchte nicht die Dunkel Ziffer wissen für Abgelöste Unfälle von denen die Versicherungen nichts wissen oder von Unfällen die überhaupt nicht gemeldet werden ;)
  • @Claus.

Unfall Erklärunge.

1. Ich stand auf der Strasse bereits mehrere Sekunden zum Links abbiegen und wartede. BUM und da wars schon geschehen. Einer hat mich angeschoben.
    Verhinderung: Höchstens in Luft auflösen ;) Oder ich wäre einfach munter im Gegenverkehr reingefahren.

2. Ebenfalls Stand ich bei einer Ampel als 10es Auto oder so. Ampel wird grün Kolonne fährt los. Auf Einmal staut alles zurück wegen einer 2en Ampel 30 Meter weiter nach dem Abbiegen. Ich bleibe stehen und warte das weitergeht. Kaum stehen geblieben BUM. Mir ist einer reingefahren.
    Verhinderung: Ebenfalls Luft Auflösen. Oder ich fahre einfach den Vordermann rein damit mein Hintermann mehr Bremsweg hat.

3. Stehe wieder einmal munter bei einer Ampel in der Nacht als 3er oder so und hinter mir steht schon einer. Plötzlich BUM zur abwechslung. Einer hat eingepennt und hat den Hintermann von mir in meine Karre geschossen.
    Verhinderung: Ob du es glaubst oder nicht: AUFLÖSEN ??

4. Und wieder einmal steht der Kleine Winni bei einer Ampel. Problem daran die Strasse war 3 Spurig. Mittlere Spur war für gerade aus und die rechte Spur war zum gerade aus fahren und rechts abbiegen. Die 3e Spur war gerade eröffnet und hatte die Länge von ca 20 Meter. Nachdem dort viele abbiegen also stauts etwas zurück auf die Mittlere Spur und mein Auto stand ca 30 cm. in die Mittler Spur.
    Auf der ganz rechten wollte einer abbiegen und ein Gerade ausfahrer meinte er zieht auf die Mittlere rüber und überholt den rechtsabbieger. Problem war er hat sich verschätzt und mir dezent mit einen 50iger die ganze Seite rampuniert.
    Man beachte ich bin schon mehrer Sekunden gestanden.
    Verhinderung: AUFLÖSEN wieder einmal ??? Oder hätte ich garnicht abbiegen sollen ? *mmmhh*

5. Zugegeben war unglücklich aber auch meine Schuld.
    Freilandstrasse wo man 100 fahren darf. ca 5 Minuten bevor ich dort lang kam hats schon gescheppert. Autos blockierten aber nicht mehr die fahrbahn und Sanis waren schon da. Schaulustig wie ja alle sind Inkl mir habe ich halt hingekuckt. Der Depp von Fordermann meinte aber er kann nicht lang genug hinschauen und bremste auf ca 20KmH obwohl weit und breit kene Gefahr oder sonst was mehr war. Und Das Hilfe da war konnte man auch auf 1 km schon sehen durch Blaulicht Gewitter.
    Tjo ich habs zu spät überrissen das der bremst habe ne Notbremsung hingelegt und habe ihn noch mit ca 80 kmh einen drauf genagelt.
    Er bekam Teil Schuld eben wegen unachtsamen fahren und grundlosen bremsen oder so.
    Und ich bekam Teilschuld ebenfalls wegen Unachtsamkeit.

Jetzt bin ich aber auf die Verhinderungsmöglichkeiten für die ersetn 4 Fälle gespannt ;)

Mfg
  • hmmmm ......die Frage ist doch......hättest du die Unfälle nicht verhindern können, wenn du dich an die Geschwindigkeit gehalten hättest ?

Ich kann auch Unfälle provozieren ohne, das ich dann ne Schuld bekomme :rolleyes: möchte dir aber keineswegs sowas unterstellen.
  • @Muten Roshi

Schnell fahren heisst nicht automatisch Uufall haben ;)

Ich habe in 7 Jahren 5 Unfälle gehabt und nur einen Selber Verschuldet (Teilschuld und Kolonnenverkehr)
    Die anderen 4 waren andere die mir rein gefahren sind. Und was ich mich so erinnere waren alle über 30 ;)

Also schmecks mit Spassi Versicherungs Statistiken :)

Mfg