Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• zurück zum Ursprung sag ich nur :D

mir gefällt das Modell, nur ob es so super zu dem Image das die Tyras seit der letzten Edi haben (IMO wesentlich insektoider als in der 2.Edi) passt?!

@Schwert: Wenn man genauer hinguckt glaub ich das "Schwert" wird nicht gehalten sondern ist aus seiner Hand gewachsen.

Edit: Wenn das übrigens die neue Schwarmbemahlung ist gefällt sie mir. Oder zumindest gefällt sie mir besser als die alte!
  • Also mir gefällt er überhaupt nicht...
    Der alte mitm Alien-Image hat ma besser gefallen.

Der neue würd zwar glaub ich gut in nen Symbiontenkult passen, als obermotz, aber er hat nix mehr an sich, was für mich die Nids repräsentiert...

Hab mir nach der geilen Zoantrope was besseres erwartet...
  • Original von Oli
    jo das wär natürlichst genial - ach ich freu mich schon auf den codex das wird wieder mal ne neue armee nach meiner geliebten geschleimten DG :))

da freu ich mich schon auf die ersten bilder, kann ich natürlich nur unterstützen, :D...

so, hab grade das bild ausgegraben...

+D+

edit: 5 köpfe in der box wären natürlich der hammer.
  • was das horn am kopf betrifft, könnt ihr euch noch an das bild mit mehreren varianten des kopfes erinnern, in dem fall damals angeblich Carni köpfe. da war auch einer mit horn dabei, vielleicht ist die variante ja auch nur eine von mehreren und wir kommen sogar in den genuß zwischen unterschiedlichen möglichkeiten in der box auszuwählen... äh, ich meine natürlich ihr kommt in den genuß :D.

+D+
  • haben die letzten tyras net die waffen direkt angewachsen gehabt und aus der zweiten edi die haben wieder alle in den händen gehalten oder??

nur der hat wieder das schwert in der hand, gefällt mir net so gut.. aber der rest sieht doch net so schlecht aus
  • Original von grossa grüna
    hab isch eh schon gepostet:)

ich weiß ...
    nur ist es jetzt das hochoffizielle preview bildchen und ich kann mir so besser den überblick bewahren :D.

+D+

edit:

Original von Oli
    muss sagen gefällt mir wirklich gut - ich glaub tyras müssen ins haus :)

ein fall für den kammerjäger ;)...
  • Benutzer-Avatarbild

HiveTyrant - Das Bild, jetzt auch offiziell!

BrotherDanyael

so, wie von mir erwartet, jetzt auch offiziell das bild, welches man bereits seit kurzem bewundern konnte.

muß aber ehrlich sagen, mir gefällt der tyrant aus der dreier edi noch immer besser, hat mich immer ein wenig an die alienqueen erinnert. der neue ist wieder traditioneller, was ich gut finde.

+D+