HiveTyrant - Das Bild, jetzt auch offiziell!

HiveTyrant - Das Bild, jetzt auch offiziell!

so, wie von mir erwartet, jetzt auch offiziell das bild, welches man bereits seit kurzem bewundern konnte.

muß aber ehrlich sagen, mir gefällt der tyrant aus der dreier edi noch immer besser, hat mich immer ein wenig an die alienqueen erinnert. der neue ist wieder traditioneller, was ich gut finde.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Original von grossa grüna
      hab isch eh schon gepostet:)

ich weiß ...
      nur ist es jetzt das hochoffizielle preview bildchen und ich kann mir so besser den überblick bewahren :D.

+D+

edit:

Original von Oli
      muss sagen gefällt mir wirklich gut - ich glaub tyras müssen ins haus :)

ein fall für den kammerjäger ;)...
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

was das horn am kopf betrifft, könnt ihr euch noch an das bild mit mehreren varianten des kopfes erinnern, in dem fall damals angeblich Carni köpfe. da war auch einer mit horn dabei, vielleicht ist die variante ja auch nur eine von mehreren und wir kommen sogar in den genuß zwischen unterschiedlichen möglichkeiten in der box auszuwählen... äh, ich meine natürlich ihr kommt in den genuß :D.

+D+

Original von Oli
      jo das wär natürlichst genial - ach ich freu mich schon auf den codex das wird wieder mal ne neue armee nach meiner geliebten geschleimten DG :))

da freu ich mich schon auf die ersten bilder, kann ich natürlich nur unterstützen, :D...

so, hab grade das bild ausgegraben...

+D+

edit: 5 köpfe in der box wären natürlich der hammer.

Das schwert sieht zu anorganisch aus, sonst goil :D

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Also mir gefällt er überhaupt nicht...
      Der alte mitm Alien-Image hat ma besser gefallen.

Der neue würd zwar glaub ich gut in nen Symbiontenkult passen, als obermotz, aber er hat nix mehr an sich, was für mich die Nids repräsentiert...

Hab mir nach der geilen Zoantrope was besseres erwartet...
      zurück zum Ursprung sag ich nur :D

mir gefällt das Modell, nur ob es so super zu dem Image das die Tyras seit der letzten Edi haben (IMO wesentlich insektoider als in der 2.Edi) passt?!

@Schwert: Wenn man genauer hinguckt glaub ich das "Schwert" wird nicht gehalten sondern ist aus seiner Hand gewachsen.

Edit: Wenn das übrigens die neue Schwarmbemahlung ist gefällt sie mir. Oder zumindest gefällt sie mir besser als die alte!
      Das Spiel Ist Erst Vorbei Wenn Der Letzte Würfel Gefallen Ist!

WH40K: DARK ELDAR, Space Marines
      WHFB: Echsenmenschen
      CO: Devourer, Alahaner
      Natürlich ist nich mal die Hälfte bemalt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marodeur“ ()