Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Oli
jo das wär natürlichst genial - ach ich freu mich schon auf den codex das wird wieder mal ne neue armee nach meiner geliebten geschleimten DG :))
da freu ich mich schon auf die ersten bilder, kann ich natürlich nur unterstützen, :D...
so, hab grade das bild ausgegraben...
+D+
edit: 5 köpfe in der box wären natürlich der hammer.
was das horn am kopf betrifft, könnt ihr euch noch an das bild mit mehreren varianten des kopfes erinnern, in dem fall damals angeblich Carni köpfe. da war auch einer mit horn dabei, vielleicht ist die variante ja auch nur eine von mehreren und wir kommen sogar in den genuß zwischen unterschiedlichen möglichkeiten in der box auszuwählen... äh, ich meine natürlich ihr kommt in den genuß :D.
so, wie von mir erwartet, jetzt auch offiziell das bild, welches man bereits seit kurzem bewundern konnte.
muß aber ehrlich sagen, mir gefällt der tyrant aus der dreier edi noch immer besser, hat mich immer ein wenig an die alienqueen erinnert. der neue ist wieder traditioneller, was ich gut finde.