Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Original von Promiskor der Wahllose
    Ja, aber ich hab im ein Leibgarde aus Termi's und Ordenspriester dazu gegeben(daher kostet das HQ 440), so gehen sich nämlich 3 Termis in der Armee mehr aus, da Lysander, Ordenspriester und 3 Termis einen 5er Trupp bilden, laut AB aber dem sollte man jedoch nicht so sehr trauen!
    So hast halt einfach ein zusätzlichen Trupp mit 5 Termis die recht nahkampfstark sind, statt einm 4ten Scouttrupp!

ähm du im codex steht das ein termi K trupp 4mann (sarge und drei termis) plus den(die) char(s) umfasst.

BTL
    Xun
  • Ja, aber ich hab im ein Leibgarde aus Termi's und Ordenspriester dazu gegeben(daher kostet das HQ 440), so gehen sich nämlich 3 Termis in der Armee mehr aus, da Lysander, Ordenspriester und 3 Termis einen 5er Trupp bilden, laut AB aber dem sollte man jedoch nicht so sehr trauen!
    So hast halt einfach ein zusätzlichen Trupp mit 5 Termis die recht nahkampfstark sind, statt einm 4ten Scouttrupp!
  • @ armin:georg_schm@gmx.net hab auch schon eine aber zeig mir als erstes deine
    ps.:scriptor geht sich bei mir mit den punkten auch aus ich hätte 2HQ 3 Elite und 3 Standard trupps, 6 Sturmkanonen hab ich schon einzeln bestellt
  • Benutzer-Avatarbild

Terminatoren Gesucht

Spacefire

Ich bräute einen Terminatoren trupp (5Mann) und einen Terminatoren Scriptor. Wenn wer etwas davon verkauft bitte PM schreiben.
    Der Verkäufer sollte mir die sachen aber bitte im wow übergeben weil ich mit verschicken keine guten erfahrungen gemacht habe.
    Darum poste ich die nachricht auch hir rein