Terminatoren Gesucht

Terminatoren Gesucht

Ich bräute einen Terminatoren trupp (5Mann) und einen Terminatoren Scriptor. Wenn wer etwas davon verkauft bitte PM schreiben.
      Der Verkäufer sollte mir die sachen aber bitte im wow übergeben weil ich mit verschicken keine guten erfahrungen gemacht habe.
      Darum poste ich die nachricht auch hir rein
      WOW Member

Imperial Fists : 3000P (40k)
      Chaos : 1500P (Gothic)
      Ja, aber ich hab im ein Leibgarde aus Termi's und Ordenspriester dazu gegeben(daher kostet das HQ 440), so gehen sich nämlich 3 Termis in der Armee mehr aus, da Lysander, Ordenspriester und 3 Termis einen 5er Trupp bilden, laut AB aber dem sollte man jedoch nicht so sehr trauen!
      So hast halt einfach ein zusätzlichen Trupp mit 5 Termis die recht nahkampfstark sind, statt einm 4ten Scouttrupp!
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

Original von Promiskor der Wahllose
      Ja, aber ich hab im ein Leibgarde aus Termi's und Ordenspriester dazu gegeben(daher kostet das HQ 440), so gehen sich nämlich 3 Termis in der Armee mehr aus, da Lysander, Ordenspriester und 3 Termis einen 5er Trupp bilden, laut AB aber dem sollte man jedoch nicht so sehr trauen!
      So hast halt einfach ein zusätzlichen Trupp mit 5 Termis die recht nahkampfstark sind, statt einm 4ten Scouttrupp!

ähm du im codex steht das ein termi K trupp 4mann (sarge und drei termis) plus den(die) char(s) umfasst.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete