Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

• Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Ja, sag ich ;) Er hat eben sowohl Licht- als auch Schattenseiten, und das hebt ihn von der Masse der Helden ab.

Schön das es Leute gibt die das silmarillion gelesen hat.
    Meine Tochter heißt Niniel (Nienna) mit zweitem Vornamen..
  • Ist es krank eine Lieblingszahl zu haben?

Bin ich etwa krank? ja. oh. ähm...
    Isst der Kaiser von China täglich bei McDonalds? nein. eben

Und die tollste Zahl überhaupt ist Wurzel(2+3+7+13). Ist die fehlende Primzahl in der Mitte :P
  • Morgn
    Turin Túrambar, ist eine der interessantesten Gestalten der englischen Literatur im Allgemeinen und der Fantasy-Literatur im speziellen. LotR kannten shcon zu viele Leute, und die die wahrhaften Fans des großen Meister sind im Silmarillion, in den unfinished Tales oder in der History so weit gekommen, dass die wissen wer Turin ist.
    Ich wählte den Namen deshalb, weil er zwar ein Held ist, aber eine starke tragische Komponente hat, die ihn schließlich und endlich zerbrechen lässt.

PS: Nein, lieblingszahlen sind nicht krank, meine ist 2, und viele hier würden 13 als geniale Zahl ansehen.
  • ich weiss nicht genau ob ein monster namens skylla in der odyssee vorkommt - ewigkeiten her seit ich das gelesen hab!

Na mein Nik ist nach meiner Oberkommandierenden von meine Verlorene und Verdammte - eine abtrünnige slaneshanbetende Sororitas-Schwester.
  • Also da ich früher Mal reine Ultras gespielt habe und MarneusCalgar net ging hab ich mich einfac LordMaccrage gennant

@Skyla : was du meinst war Skylla das mehrköpfige Höhlenmonster aus den Irrfahrten des Oddysseus

Charybdis was der Mund des Totes , so eine Art Maulgrube im Meer die ganze Schiffe verschlucken konnte
  • Original von skyla
    Mein Nick ist die Oberkommandierende meiner Verlorenen und Verdammten

Ist Skyla nicht auch von Odysseus da gibt es ja die Meeres Enge von Skyla und Charybdis (Hoffe zweiteres schreibt man so)
  • mein nick is der name des höchsten champions des khorne (mein lieblingsgott), jetzt habe ich mr zwar einen namen für meinen general ausgedacht (shykor), wollte meinen nick auch schon ändern lassen, habs mir aber anders überlegt, da mich dann keiner mehr kennt :D
  • Ja da gab es mal nen 14 jährigen Jungen der endeckte eine Band die sich nach dem jenseits beannte, ... also Nirvana. Nun ja der charismatische Herr der sich Sänger schimpfen durfte war leider zu dem zeitpunkt als der Junge eben jene Musik endeckte bereits auch in eben diesem, ... darum stürzte er sich auf die alten Sachen, ... und da gab es ein Lied ... nunja das hies halt Lithium und klang textlich und emotional genau nach den emotinalen Achterbahnfahrten des jungen Mannes. So wurde es sein Lieblingslied, ... als er 3 jahre später sich nen neuen Nick fürs Internet suchte (der alte und erste war todgefahren und hies nach nem Leterne schwingenden Wicht aus der Final fantasy reihe) erinnerte er sich nun an eben diesen Song und Bumm da hies er im Welt weitem netz auch schon Lithium

das er auch nach einer Designer Droge benannt war wusste er damals nicht und Chemie mochte er noch nie :D

mfg

Lith
  • auf Dark Paladin kam ich weil mir die Paladine bei Baldur's Gate so gut gefielen. nur war mir "nur" Paladin ein bisschen zu fad. als ich dann im 2er teil die gefallenen Paladine gesehen hab is dann das "Dark" dazugekommen. außerdem gefällt mir die Idee von nem Paladin der sich vom Licht abgewendet hat und nun seine eigenen (dunklen :D) Ziele verfolgt.

Gruß

Dark Paladin