yup hab ich.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Das Bild auf der Standarte find ich gut, hast das selbst gezeichnet?
-
also green stuff is is beste a wenns mehr arbeit is und wennst du da des nit antun willst frag an freind aner von meinen kollegen macht super standarten außerdem schaut der bethor ziemlich kuhl aus
und des mit der bannerstange ist nur zu empfehlen weils einfach mächtiger ausschaut -
Vielleicht die Bannerstange auch etwas länger machen? Dann stört die Länge des Banners nicht mehr so. Weil so wie's jetzt ist, müsstest fast Dreckspuren unten drauf malen weil würde ja am Boden schleifen.
Wegen Abdunkeln: würde mir da keine so großen Sorgen machen, ich glaub wenn das Licht von vorne drauf scheint, sollte fast keine Veränderung stattfinden - selbst wenn's hinten schwarz angemalt ist. -
Original von Trovarion
mach das ganze nochmal aus GS, dann reden wir weiter
^^würd ich dir auch raten... ein versuch ist es allemal wert, ich hab das auch gemacht,...und auch geschafft, ist wirklich nicht schwer...und es schaut genial aus...
Mfg Lenny -
@Lexxman: Ist mir etwas zu aufwenig. Ob es nun gegen den Codex verstößt oder nicht (den Codex akzeptier ich eh ned, ist von einem Ultra Marine aufgestellt worden...pff...
;))
Werde es wohl wirklich mit Beige und Grün machen müssen. Bei Rot habe ich angst, dass es bei den Flügeln durchscheint (auch wenn sie Weis angemalt sind) und bei schwarz wird es etwas zu monoton und wohl auch vorne zu dunkel :-/ -
Hallo
warum malst du sie auf der rückseite nicht gleich bzw. seitenverkehrt !!
oder ist das gegen den codex astartes ???
gruss Lexxman
ps.: wird wahrscheinlich nicht leicht werden !! -
ich würde auch so beige nehmen, wie bei deinem träger und ebn wie schon vorgeschlagen am rand DA green
-
-
Nimm dass nächste mal vielleicht einen stärkeren karton, bei dem kannst du dann vorder und rückseite bemalen wie du willst
-
... daran hatte ich von Anfang an kein Interesse.
-
mach das ganze nochmal aus GS, dann reden wir weiter
-
Es ist normales Papier.
Hab mir überlegt den Rand in Dark Angel Green zu machen und den mittleren Teil in Beige. Das sollte das Weis in der Zeichnung doch schonen, oder? -
wie gesagt entweder darkangel green wobei das auf weiss wahrscheinlich mehrere schichten braucht - was wieder für schwarz sprechen würde
-
sehr nett, welches material, kann das so nicht wirklich erkennen?
ich würde eher zu DA green tendieren, aber wenn das normales papier ist würd ich aufpassen.
+D+ -
Musste sie nach vorne biegen, da sie zu lang ist
-
sehr nett muss schon sagen - am einfachsten schwarz nehmen dann wellt sich die standarte auch wieder zurück und steht nich so nach vorne
-
So Leute, hab ein Problem. Ich hab ne eigene Standarte für meine Space Marines gemacht, aber jetzt wo sie vorne bemalt ist, sollte sie auch hinten Farbe bekommen, nur welche? Derzeit scheint noch das Licht durch und lässt sie hell wirken. Wenn ich nun Dark Angel Green für die Rückseite verwende (wäre ne Überlegung, da ich Dark Angels spiele..) habe ich Angst, dass die hellen Stellen auf der Vorderseite leiden. Würde gern eure Erfahrungen mit den Standarten hören.
Hier mal ein Bild, damit ihr ne Vorstellung habt (der Träger ist noch in Arbeit, daher nicht wirklich interessant ;))