Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

  • also green stuff is is beste a wenns mehr arbeit is und wennst du da des nit antun willst frag an freind aner von meinen kollegen macht super standarten außerdem schaut der bethor ziemlich kuhl aus
    und des mit der bannerstange ist nur zu empfehlen weils einfach mächtiger ausschaut
  • Vielleicht die Bannerstange auch etwas länger machen? Dann stört die Länge des Banners nicht mehr so. Weil so wie's jetzt ist, müsstest fast Dreckspuren unten drauf malen weil würde ja am Boden schleifen.

    Wegen Abdunkeln: würde mir da keine so großen Sorgen machen, ich glaub wenn das Licht von vorne drauf scheint, sollte fast keine Veränderung stattfinden - selbst wenn's hinten schwarz angemalt ist.
  • Original von Trovarion
    mach das ganze nochmal aus GS, dann reden wir weiter :P ;)


    ^^würd ich dir auch raten... ein versuch ist es allemal wert, ich hab das auch gemacht,...und auch geschafft, ist wirklich nicht schwer...und es schaut genial aus... :)

    Mfg Lenny
  • @Lexxman: Ist mir etwas zu aufwenig. Ob es nun gegen den Codex verstößt oder nicht (den Codex akzeptier ich eh ned, ist von einem Ultra Marine aufgestellt worden...pff... :rolleyes: ;))

    Werde es wohl wirklich mit Beige und Grün machen müssen. Bei Rot habe ich angst, dass es bei den Flügeln durchscheint (auch wenn sie Weis angemalt sind) und bei schwarz wird es etwas zu monoton und wohl auch vorne zu dunkel :-/
  • Hallo

    warum malst du sie auf der rückseite nicht gleich bzw. seitenverkehrt !!
    oder ist das gegen den codex astartes ???

    gruss Lexxman


    ps.: wird wahrscheinlich nicht leicht werden !!
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Selbstgemachte Standarte, aber wie?

    Gonzo

    mit ABS (Plastic Sheet) hättst dir leichter getan

    Beige oder Hellgrau wird gscheiter sein als schwarz - sonst werden vorn die Flügel wohl auch dünkler....
  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstgemachte Standarte, aber wie?

    Kyllion

    So Leute, hab ein Problem. Ich hab ne eigene Standarte für meine Space Marines gemacht, aber jetzt wo sie vorne bemalt ist, sollte sie auch hinten Farbe bekommen, nur welche? Derzeit scheint noch das Licht durch und lässt sie hell wirken. Wenn ich nun Dark Angel Green für die Rückseite verwende (wäre ne Überlegung, da ich Dark Angels spiele..) habe ich Angst, dass die hellen Stellen auf der Vorderseite leiden. Würde gern eure Erfahrungen mit den Standarten hören.

    Hier mal ein Bild, damit ihr ne Vorstellung habt (der Träger ist noch in Arbeit, daher nicht wirklich interessant ;))