Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ok.....die Miene hab ich weggesprengt, auf die Futzl bewegung kommt's an, ist ja wieder typisch.
So jetzt noch der Hund!
edit1:
Wo eine Fackel hab ich ja auch schon, vielleicht bringt aufschreiben ja doch was.
edit2:
Ok... jetzt wo das maxl in der Höhle ist ist der Hund auch kein Problem mehr.
edit3: Jetzt bin ich unbefriedigt, weils doch nicht so schlimm war
such mir halt noch so ein Spiel, weiß wer was?
Wie kommt man zur Miene, ich renn immer nur in den Hund aber die Miene ist noch weit weg?!?!? und kann ich mehr schießen als nur rauf und runter, Weil sonst fällt mir nix ein was ich mit den Steinen abschießen soll?
Bitte ein kleiner Hint!
kann mir wer die lösung per PM schicken?? ich bin absolut unfähig...udn sitz sicehr schon ne halbe stunde davor...
die glocke läutet...das maxerl macht dietür auf...das blaue öfnet den schranken...das maxerl spiesst sich daurend selebr auf...der eine rennt in di mine....hund hatte ich noch gar keinen....und wie verschieb ich den turm?!?!
Na gut das maxerl krieg ich aus dem Haus raus und es rennt auch brav über die Brücke......aber leider ist der Kerl ein verkappter Selbstmörder und ich kann die blöde Mine nicht entschärfen.
.....schöner Mist......probiert hab ich die Lösungsvariante ein paar mal......hatte aber anscheinend nie das richtige Timing.....
Naja, ich dachte da an einen der Steine aus der Kanone, nur wenn ich den raufballere dann ist die Wippe blokiert und das Manderl kratzt so richtig blutig ab wenn ich ihn da raufschieße
Sonst hab ich ja nix was ich noch raufschießen kann.
Naja, O.K.......komm trotzdem nicht am Hund vorbei.
Das Manderl am Turm geht auch nicht zur Wippe, damit man es schleudern könnte, das verschiebt nur den Turm.
Der lockere Felsbrock macht auch nichts....egal was passiert.
geht mir auch so......der Fels an der Deckke ruckelt zwar wunderbar.....aber das wars auch schon.....
Glockenturm kann man auch wunderbar verschieben und schätze mal damit muß dann mit der Wippe irgendwas katapultiert werden wenn man die Glocke runter rüttelt.....
Hi, hab schon "alles" Probiert ...sogar scho Nachgedacht ..wäre nett wenn du mir ne pm schicken könntest wie man am Hund vorbei kommt ... ..wird denk ich mal irgendetwas mit diesem "lockeren" Felsen oder Stein zu tun haben ..z.b. den Hund im richtigen Zeitpunkt damit zerquetschen ...aber bin irgendwie ratlos..