Ich schätze auch das der nächste Sommer eventuell 40k gehören wird, obwohl bei GW weiß man ja nie so genau.
Peppo
Peppo
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
To follow the immenant 'Lustria' book, Which deals with battles in the jungle and the conflict of the lizardmen and clan pestilens, GW will be releasing the next in the series which will deal with the mountains and Dwarves against goblins. Excellent.
Before I tell you what this means, I will reveal my source. Only earlier today, I had a casual chat with a man from GW head office. He is a rep., and was in the local Hobby shop dealing with it's owner (who is a friend of mine).
Naturally, I had a good complain about the state of the current dwarf plastic (which are ridiculously malformed). Anyway, there are going to be brand new plastics for us, changes in movement and probably some sort of mobile unit. Something cart or steam engine based he said. There will also be new plastic goblins including a dwarf trapped inside a wickerman!
I hope this has been of interest.
Cheers,
D.
ma wieso bekommen meine HE keine Verbesserungen wie W4 und bessere Rüstung oder doch gleich eine "Hochelfenhöllenfeuersalvenkanone"
Original von Hazkal
Was ist an der Musketenregelung zu stark? Zwerge haben BF 3, genausoviel wie Ork und Gobbos, die lt. Armeebuch nicht mal ein Scheunentor auf 10m treffen. Bewegen -1 ist Treffen auf 5 oder 6 (kommt auf Entfernung an), auf Plänkler noch schlimmer. Die nahe RW ist fast sinnlos, da die meisten Völker mit Flieger oder Reiter daherkommen.
Ich würd mich freuen, wenn die Zwergerl sinnvolle Verbesserungen bekommen. Sie mögen zwar stark sein, so wie Ruffy sagt, ggü. den neuen Armeebüchern (z.B. Bretonen) sehen sie aber kein Land. (Oder nur, wenn die KMS nicht explodieren oder abweichen)
Original von Lakai des Malekith
Puh , das macht zwerge wirklich sehr hart!
Sinnvolle änderungen wärens aber allemal..
wobei mir die "outnumbered" Regel extrem hart vorkommt..
(scheint hier eh die allgemeine Meinung zu sein)
Das mit den Musketen würd ich gut finden, sind im moment IMO zu stark..
Die Slayer und berkwerker reglung würde ich auch begrüßen , amcht das spiel einfach lustiger für dne zwergenspieler!