Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Solche Listen find ich echt böse, da kann man schon verstehen dass man da gegen nicht spielen will, gegen so ne Skaven Lamer Liste mit Beschuss on Mass spiel ich garnimma, das is doch kein Spielspaß mehr.

Einzige Ausnahme mache ich an diesem WE, wir spielen zum Spaß mit den SDC Listen die Kampagne nach, und nachdem ich HE hab, wird meine Liste ungefähr so sein:

60 Seegardisten
    4 Speerschleudern
    6 Schattenkrieger
    Bannmagier
    Admiral auf Adler mit Bogen des Seefahrers, verz. Schild und Helm des Glücks

In der ersten Schissphase sind das immerhin 66 Schuss S3, 4*6 Schuss S4 aus den Schleidern und nochmal der magische Bogen. Lame Liste, aber gegen meine Gegner nunmal das einzige Mittel :D
  • ich würde aufgrund der gegnerischen armeeliste nie ein spiel von haus aus verweigern glaube ich, selbst mit der nettesten armeeliste würde ich es auf jeden fall probieren... wenn dann aber fast alles auf der flucht oder tot ist, kann man ruhig aufgeben, das aufwischen braucht man sich nicht mehr unbedingt zu geben... meine meinung :)
  • das frag ich mich auch ;)

also die haben diese turnhalle

diese preise

ich weiss, dass die mit einem laden und mit der firma gamezone zusammenarbeiten...

mit ein paar kontakten kann man auch die Halle gratis haben, denk ich...(so wie bei den ersten OeMS...)

dann geht das mit den preisen schon...
  • grad wenn der gegner 16 oder 17 ist kann man sich denk ich mit "verstecken" ganz gut aus der misere retten, weil der weiß vermutlich nicht, was er dann tun soll und macht einen fehler nach dem anderen und dann reisst man ihm den a. auf bis zum kragen.

hui...nette preise und das für 10 Euronen, die Spanier sind spendabel :)
    war wohl ne nullrunde für die...also einnahmen gleich ausgaben.
  • ich nehms ihm ja auch garnicht krumm...

ich denke dass jeder spieler der um turniersiege mitspielt so zu spielen beginnt und so auch lernt... der typ war 16 oder 17...

Sowas liegt an der veranstaltern das zu verhindern, wenn ich ein "nettes" turnier machen will...

apropos: hab ich schon erwaehnt, dass 92 teilnehmer waren...

10 euro eintritt, dafuer bekommst du 2 miniaturen und die preise fuer bester general und gesamtsieger waren schwerter (Anduril und schwert von theoden) und es gab einen haufen gutscheine (ca. um die 400 Eur alles in allem)
  • naja ein waldelf hat breitgestreut einheiten, die alle was reissen koennen...

ich denke nicht dass ich mit nur die BF vom Profil meines elfenhelden benutzen muss...

Naja, diese schlacht hat sich erledigt, ich hab mir einiges an tricks ueberlegt wie ich das naehctse mal vielleicht die erste runde ohne soviele verluste ueberleben kann...

kucke ma mal
  • mario sei mir nicht böse..aber oger gegen woodies ist immer ein traurige sache auch bei nicht ausgeprägten beschuß der woodies. Ich verstehe deine frustration sehr wohl und ich denke dass ein Nichtspielen eine mögliche Version ist vermutlich die Beste. Jemanden der eine reine schußarmee spielt kann man kaum ein langweiliges spiel liefern...das spielt er per definitionem schon...und wo ist dann der unterschied zwischen mir (dem spielverderber ) oder ihm (dem cheeshead).

ob es dir so viel besser gegen irgendeine andere shooty army gegangen wäre bleibt dahingestellt...

Ich persönlich halte nichts von Turnieren. Nette Armeen trifft man nur im Ausnahmefall. Va extreme Armeen wie Woodies sind dort noch unangenehmer.
    Ich versuche seit jahren woodies halbwegs nett zu spielen...und es gelingt kaum.

Sia
  • er hatte sogar nur einen wald in seiner zone... nur:
    2 4er einheiten oger sind am fliehen
    Ast tot
    bleispucker tot
    bleispucker fliehen
    fleischer hat nurnoch 1 lp

ohne dass ich einen finger geruehrt hab... keine banrollen mehr...

das war die situation, haette alles auf einer flanke postieren koennen, nur dieser cabron hat auch seine einheiten eine nach der anderen aus seinem koffer geholt, somit hab ich nicht wirklich gewusst was da auf mich zukommt und nachdem er 3 adlerreiter auf dem tisch stehen hatte und es eigentlich bei jeder anderen armee usus war nach den ac-punkten aufzustellen, hab ich nichts schlimmes erwartet... odernicht allzuschlimm...
  • hatte vor kurzen ein ähnliches (nicht GANZ so krasses) Erlebniss mit Woodies.

EuroGT XI: ca 50 Bogenschützen + 2 Magier + Schützenheld
    und ich mit Oger

dachte ich auch das das ein echt ödes spiel werden wird, wo ich nur abräumen kann.

siehe da .... wenig Wald am Tisch und ein Hügel in der Mitte

kurze strategische Überlegung die gnobler als schirm aufzustellen hab ich verworfen und hab mit den kleinen Units ein wenig verweigerte Flanke gespielt

und siehe da ... er hat SO mies gewürfelt und einen fehler mit seinen Reitern gemacht das ich gewinnen konnte.

aber ich kenn das gefühl, am besten nicht anzutreten .... und wenns ein Freundschaftspiel ist, dann würde ich es einfach lassen ... bei einem Turnier kann man irgentwie net aus .... und bei 'alles ist erlaubt' turnieren darf man eh net motzen ....
  • verstecken...hatte ja nur magier mit, oder? also sitz ich mich in den wald und warte dass mich eventuelle meister des waldes töten....:)

spiel verweigern? warum nicht? wenn es wirklich total sinnlos ist und es gibt total sinnlose spiele. normalerweise versuche ich ein spiel schon durchzuziehen weil man hat ja schon manches gesehen aber kann schon vorkommen dass man lieber nach hause geht..:)

hasta luego!
    tom
  • gegen woodis verstecken ?(

wie soll das über 6 runden gut gehen?

woodis sind die

mit x plänkelnden schützen einheiten!
    mit x plänkelnden nk einheiten!
    die x kundschaftereinheiten haben können!

also da auf verstecken zu spielen, ob das so toll gehen wird ....

grüsse wolfgang
  • dagegen zu spielen ist mit nix sinnvoll ... auch net mit Bretonen oder Hochelfen. Weil dann stellt er seine Bogis einfach in die Wälder und zeigt dir den langen Finger.

Ich hätte mich wohl wie einige andere nach dem Aufstellen bedankt und hätte bei einem Spiel zugeschaut, bei dem ich was lernen kann. Und dabei wäre es mir völlig schnurz, was das für ein Turnier ist ... ob mit Beschränkungen oder ohne oder Meisterschaften oder was auch immer.
  • ich würd mich wahrscheinlich auch auf biegen und brechen verstecken. ausser ich hab eine kavalariearmee(bretonen od HE) und den ersten spielzug. dann schiesst er mit allen genau 1 mal auf mich. und viel nahkampf kann er bei der aufstellung ja nicht gehabt haben.
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Eine aufgabe als unentschieden zu bewerten ist recht eigenartig ?( Normalerweise ist das ein Sieg.

Ungute Armee.. typisch woodies. Ich wuerde eher umgekehrt das angehen.. alles verstecken und im null composition geben.. aber sowas gibt es wohl nicht in spanien.
  • Hätte ich genauso gemacht........hätte ihm vielleicht sogar vor Spielbeginn die Hand geschüttelt und gesagt....."gut gespielt" ....und wäre dann was Trinken gegangen.