Spielverweigerung...
-
-
das frag ich mich auch
also die haben diese turnhalle
diese preise
ich weiss, dass die mit einem laden und mit der firma gamezone zusammenarbeiten...
mit ein paar kontakten kann man auch die Halle gratis haben, denk ich...(so wie bei den ersten OeMS...)
dann geht das mit den preisen schon...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
ich würde aufgrund der gegnerischen armeeliste nie ein spiel von haus aus verweigern glaube ich, selbst mit der nettesten armeeliste würde ich es auf jeden fall probieren... wenn dann aber fast alles auf der flucht oder tot ist, kann man ruhig aufgeben, das aufwischen braucht man sich nicht mehr unbedingt zu geben... meine meinung
-
Solche Listen find ich echt böse, da kann man schon verstehen dass man da gegen nicht spielen will, gegen so ne Skaven Lamer Liste mit Beschuss on Mass spiel ich garnimma, das is doch kein Spielspaß mehr.
Einzige Ausnahme mache ich an diesem WE, wir spielen zum Spaß mit den SDC Listen die Kampagne nach, und nachdem ich HE hab, wird meine Liste ungefähr so sein:
60 Seegardisten
4 Speerschleudern
6 Schattenkrieger
Bannmagier
Admiral auf Adler mit Bogen des Seefahrers, verz. Schild und Helm des Glücks
In der ersten Schissphase sind das immerhin 66 Schuss S3, 4*6 Schuss S4 aus den Schleidern und nochmal der magische Bogen. Lame Liste, aber gegen meine Gegner nunmal das einzige MittelWer den Feind und sich selbst kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0