Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, du brauchst den aktuellen Codex, Vers. 2.0! Aber da du eh nicht mit Kyborgs spielst, sollte der alte auch reichen.
Aber Bernd!! sollte ihn sich noch zulegen, zumal noch diverse andere Schreibfehler korrigiert wurden...
Ich bin auf jeden Fall heute da, also bitte für mich mit nehmen und der Link geht nicht!?!
Naja das 4te Edition FaQ's kenn ich eh nur da stehen halt nur die Anderungen der 4te Edi drinnen, nicht je doch die "Fehlerkorrektur" zum Codex(wie zB Kyborgs W4(5)) aber der Dämonetten-Dwarf wäre auf jeden Fall super!
Weiters müsste rein theoretisch das Chaos FAQ von der GW Seite reichen.
ich schau ob ich beides finde und nehm dir das heute mit ( wenn du im Club bist ?).
mfg
Wölfchen
Edit:
Berittene Dämonetten sind im WD 93 ( September 03). Nehm ich heute mit in den Club.
Und solltest du das FAQ nicht kennen download.games-workshop.biz/125.
Soweit ich weiß das aktuellste, deutsche Chaos - FAQ ( deutsche GW - Seite, für 4. Edi geschrieben)
Es gibt ein paar Stellen im Regelwerk des Turniers, die mich ein bisschen nachdenklich stimmen was ich jetzt brauche:
.....- Du musst eine aktuelle Version des Regelwerks mitbringen. Außerdem musst du alles weitere Regelmaterial, dass du verwenden möchtest zur Hand haben, seien es Artikel aus dem deutschen White Dwarf oder andere Veröffentlichungen....
...zugelassene Völker in Warhammer 40.000....
....Chaos Space Marines - Codex Chaos Space Marines, nur zweite Edition, alle Legionen erlaubt.....
Zum Codex was meint ihr muss ich mir jetzt extra für'n GD die Version vom CCSM kaufen wo die Kyborgs mit W4(5) angeführt sind oder nicht????
So und außedem verwende ich ja in meiner Emperor's Children berittene Dämonetten, wo krieg ich da Regelmaterial her (gibts da vielleicht ein INI oder steht das nur in einem Dwarf????)